FOX bei Premiere

  • ach nein... hab ich auch gelesen, aber im eifer des gefechts haben mir meine augen oder mein gehirn ein strich durch die rechnung gemacht und mir august gesagt....
    hab mich schon gewundert, warums dunkel bei mir ist..^^
    war schon die ganze zeit auf keysuche^^

  • also ich hab nen Fox Sender schon lange drin,
    da läuft die aktuelle staffel von lost,ist doch der
    gemeinte sender oder gibt es da noch einen?
    kabel um,nrw

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Ja, der ist derzeit im Kabelnetz eingespeist, per Sattelit nur via Arena-Abo oder auf der Astra Einspeisung aufm Atlantic Bird.


    Arena mit Cryptoworks ist nicht knackbar derzeit. Premiere aber sehr wohl (noch).


    Ich hoffe derzeit, dass der Sender wenigstens den Ton an Premieres Standards anpasst und auf 192kbps mp2 oder AC3 umschaltet. Derzeit kommen 128kbps mp2 in grausamer Qualität und die Bitrate des Videos liegt auch sehr niedrig bei UM.


    Scheint aber nach meinen Recherchen schon vom Sender so zu kommen in der niedrigen Bitrate. Bleibt also nur zu hoffen, dass Premiere sagt, "für unsere Kunden sollte das schon n bisschen besser sein."

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;87300

    Premiere aber sehr wohl (noch).



    du sagst es,noch,warten wir mal wie lange das noch geht

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von smizz;87300

    Ja, der ist derzeit im Kabelnetz eingespeist, per Sattelit nur via Arena-Abo oder auf der Astra Einspeisung aufm Atlantic Bird.


    Bleibt also nur zu hoffen, dass Premiere sagt, "für unsere Kunden sollte das schon n bisschen besser sein."


    Wieso??
    Schaft Premiere doch auch mit vielen anderen Sendern nicht...


    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • Wo du Recht hast. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Jetzt plage ich mich damit herum welches CAM ich für meine FireDTV-S2 wohl brauche, vor allem will ich demnächst nicht doppelt kaufen.
    Meiner Schätzung nach der heutigen Ereignisse wird Premiere sicher nicht mehr lang hell sein. Und wenn ich mich jetzt für ein CAM entscheide, was NDS nicht per Update packt, dann wars alles essig.
    Mann, mann, alles nur für euch ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von sal13;87811

    Noch nen positiver Aspekt dieser Premiere Sache kann sein, das man dann endlich "The Practice " auf Serienjunkies bewundern könnte;) ^ ^


    Ja, das wollte ich auch schon Schreiben, ich hoffe, da Fox nun auch angekündigt hat, wegen Premiere nochmal bei allen Serien von vorne anzufangen, sich jemand für The Practice findet :-)

  • Noch viel wichtiger wäre eine höhere Tonqualität *g*


    Ja, die HD Ausflüchte von Premiere sind sehr lustig. Sebst mit dem besten h264-Encoder kann ich die offensichtlich schlechtere Qualität von 8 mbit gegenüber vorher 20 mbit nicht schönreden.


    Trotzdem ist die Qualität aber noch ok. Vergleicht man mit AnixeHD, sogar sehr gut.


    Aber die Artefakte sind trotzdem nicht ignorierbar. Leider scheinen die Qualitätskontrollen noch immer auf Röhrenfernsehern ( ;) ) durchgeführt zu werden, anders kann man sich nicht erklären, dass Premiere schon so lange nichts dagegen unternimmt, dass sie mit AnixeHD auf einen Transponder geknallt worden sind.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!