Neue Simpsons Folge konnte mich mal wieder überzeugen

  • Nabend Leutz :)
    Ich habe gerade die neue Simpsonsfolge gesehen "The.Simpsons.S18E19.PDTV.XviD-LOL" und muss sagen, dass das seit langem endlich wieder ne Folge war die mir gezeigt hat warum die Simpsons so geil sind :) Mit Sprüchen von Homer wie "I have three kids and no money. Why can´t i have no kids and three money?" hat diese Folge meine Bauchmuskeln mal wieder zum Schmerzen gebracht.
    Seit langem fand ich keine Simpsonsfolge mehr so lustig, die letzte war die 15te Folge der 17ten Staffel die sich mit dem Thema der Globalisierung befasste :)
    Naja auf jeden Fall ne Folge die ich mir noch das ein oder andere mal reinziehen werde :)


    Wer sich noch nicht hat kann sie hier leechen :)

  • Cool, danke für den Tipp.


    Ich warte eigentlich immer bis die Staffeln auf deutsch synchronisiert sind, aber ich mach mal bei dieser Folge eine Ausnahme.


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • So, habe gerade fertig geguckt.
    Ich wurde nich enttäuscht, du hattest vollkommen recht.
    Die war vom Inhalt her wirklich überzeugend.
    Vor allem die böse Maggie fand ich toll, weil sie sich ja selten so verhält.


    Danke noch mal für den Tipp!


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • so, inzwischen hab ich die folge runtergeladen und werde sie mir anschauen und dann meine meinung posten, Leila2002 bitte das nächste mal die Editier - Funktion benutzen, danke.