Habe die Ehre

  • Servus,


    es kann sein, dass ich einigen von anderen Boards bekannt bin. Wenn ich heute Abend mein Userbild einstelle, könnte ich einigen gullianern auch noch einen Verdacht entlocken *g*.


    Ich bin auf Euer Board gestossen, als ich verzweifelt nach den Munsters gesucht habe und bei Euch endlich fündig geworden bin.


    Natürlich muss ich mich erst mal einleben, aber Serien kann ich mit Sicherheit genug zur Verfügung stellen (Mein RS-Account ist mit mittlerweile 1,1 TB hoffnungslos überladen) *g*


    Ich hoffe also auf gute Zusammenarbeit und bis dahin:


    Greetz, ibini2

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick