Mummies Alive!

  • Morgen Community!


    Ich bin begeistert, wie viele doch die eine oder andere Serie haben und hochladen. Großer Applaus erstmal an der Stelle.


    Nun, ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand die Serie von S-RTL "Mummies Alive" besitzt und hochladen könnt. Ich hab die früher so gern gesehen, aber wie so oft, war mir der VHS-Recorder weder 'Freund' noch habe ich daran gedacht. ^^'


    Wenn einer von Euch die Serie hat, dem wäre ich äußerst dankbar übers hochladen.


    mit ganz lieben grüßen,
    millencolin

  • Ich hab die nur auf Englisch :/

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von FuryAlpha;86116

    ganz einfach die tonspur aufspielen ... oder wer kein englisch kann die subs ;)


    die tonspur aufspielen... klingt nicht schlecht... aber meinst du wirklich, sowas lässt sich im net finden? o.o ich bezweifel das ein wenig... aber es soll ja alles geben ^^ außerdem, wenn man pech hat, hat man dann beide tonspuren XD
    da find ich das mit dem subs schon wesentlich realistischer...

  • Hallo Leute ich habe 15 Folgen. Muss sie aber erst konvertieren und hochladen.


    Die Traumreise, Nuhn und der Geist des Nil, Die Katzengöttin, Die wüttende Göttin, Traumstory für Elaine, Das Zeittor, Gruselshow auf dem Rummelplatz, Das Auge der Finsternis, Der Metallkoloss, Taschenspielertricks, Die Zaubertinktur,Der kleine Scarab, Eine Stürmische Ehe und die ersten beiden Teil von Rache nach 3500 Jahen.

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Ich bring spätestens Morgen alle 42 Folgen auf Englisch


    Gruß
    Cappa

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von Galvatronium;86290

    Hallo Leute ich habe 15 Folgen. Muss sie aber erst konvertieren und hochladen.


    Die Traumreise, Nuhn und der Geist des Nil, Die Katzengöttin, Die wüttende Göttin, Traumstory für Elaine, Das Zeittor, Gruselshow auf dem Rummelplatz, Das Auge der Finsternis, Der Metallkoloss, Taschenspielertricks, Die Zaubertinktur,Der kleine Scarab, Eine Stürmische Ehe und die ersten beiden Teil von Rache nach 3500 Jahen.


    Das wäre echt klassen wenn du diese uppen könntest ;)


    Und den rest kann man sich ja dann auch Englisch antun ;)



    ALex

  • In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Wuhuuu sogar Folgen auf deutsch...ich muss gestehen die Hoffnung hatte ich schon aufgegeben. Dafür ist die englische Synchro gar nicht so übel :) heutzutage sind die ja grauenhaft, aber bei der möchte man nicht den Ton durch tafelkratzende Fingernägel übertönen :p