• Hey Leute,


    wollte mal fragen ob jemand CSManager kennt?


    Ist ein Game wo man nen eigenen CsClan Managen kann. Das heißt man sucht einen Sponsor, kauft sich spieler und trainiert sie, kauft sich personal die da wären trainer scout arzt und prmanager .Und das letztendlich wichtigtste sind die eigenen Takken. Ich spiel das Game jetzt seid nem halben Jahr und häng seid einiger Zeit in der 5. Liga fest macht aber trozdem noch Spaß aber am Anfang wars natürlich am lustigsten wenn man sein Clan aufgebaut hat und die ersten erfolge merkt. Kann das Spiel nur empfehlen und achja kostet ne kleinigkeit für VIP member man bekommt das game die ersten Tage so als VIP member gratis danach kostet ein Jahr VIP 15 euro was eigentlich nicht so schlimm ist gibt natürlich noc himmer kleine zusatz kosten um z.b an bestimmten tunieren usw teil zu nehmen. Die hab ich bis jetzt aber noch nich benutzt man kommt auch ganz gut so aus ^^


    Hier der Link http://www1.cs-manager.com/


    Viel Spaß würd mich freuen wenn ihr postet ob euch das spiel gefällt oder ob ihr es schon kennt.

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"