Dr.House 4.Staffel !!START bei RTL...

  • Also ich fand die Folge richtig gut!! Vor allem das "Gitarrennapping" fand ich voll witzig. Ich freu mich, dass es mit neuen Folgen weitergeht, schaue sie mir aber auch lieber am Rechner an, weil immer an der interessantesten Stelle die Werbung kam. Naja, habe mir die Folge heute 2x angeschaut. Heute morgen geladen und gleich geschaut und dann am Abend nochmal im TV.

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Auch in der 2. Folge der 4. Staffel war House Klasse. "Unser Patient heißt Osama bin Laden". Herrlich. Obwohl ich sagen muß, dass ich die erste Folge viel besser fand.

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Fand die 2te auch super.
    Die störenden Kameraperspektiven waren auch nicht vorhanden. :)
    Hoffe aber, dass die nächsten Folgen was besser werden.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo