Ein Engel auf Erden

  • Hallo, Leute. Bei Serienjunkies.net kann man Staffel 1 und 2 der Serie "Ein Engel auf Erden" ziehen . Wer aber hat einen Hinweis darüber , wo man die restlichen Staffel ziehen kann . Es sind 5 Staffel insgesamt..Bitte den RS oder Secured-Link mitteilen.Danke

    Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(

  • Wenn sie auf SJ nicht angeboten werden, sind sie garantiert nirgendwo anders zu haben. Kann sein, dass jemand die höheren Staffeln zu Hause rumliegen hat und bei Gelegenheit nachreicht. Immer mal wieder vorbeischaun.

  • Zitat von bh_1971;85856

    Hallo, Leute. Bei Serienjunkies.net kann man Staffel 1 und 2 der Serie "Ein Engel auf Erden" ziehen . Wer aber hat einen Hinweis darüber , wo man die restlichen Staffel ziehen kann . Es sind 5 Staffel insgesamt..Bitte den RS oder Secured-Link mitteilen.Danke



    Teile von Staffel 4 laufen als FREE.(.torrent)
    Insgesammt sind noch ca.45 Folgen verfügbar.


    Zitat

    Wenn sie auf SJ nicht angeboten werden, sind sie garantiert nirgendwo anders zu haben.


    Es gibt noch andere.

  • Bei der 20 läuft der Ton nicht synchron!
    Edit:
    Bei der 21 VCD Aufnahme, wird einfach mal der Ton leiser und irgendwann wieder lauter.
    Mich würde mal interessieren ob derjenige eigentlich seine hergestellten Videos selber anschaut bevor er sie ins Netz stellt?

  • Zitat von Macky;104658

    Bei der 20 läuft der Ton nicht synchron!
    Edit:
    Bei der 21 VCD Aufnahme, wird einfach mal der Ton leiser und irgendwann wieder lauter.
    Mich würde mal interessieren ob derjenige eigentlich seine hergestellten Videos selber anschaut bevor er sie ins Netz stellt?


    Gehört eher in den Bereich der "Downloadprobleme" und nicht in den Serientalk ;)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/