Nero Wolfe (Krimi Serie)

  • Hallo,


    in wenigen Tagen beginnt eine wunderbare Krimiserie auf Premiere mit dem unvergessenen William Conrad als behäbigen Privatdetektiv.
    Es würde mich wiklich freuen wenn jemand für mich diese Serie aufnehmen könnte. Ich warte schon etliche Jahre vergeblich auf eine Austrahlung im TV oder die DVD Box.


    Vielen Dank!

  • Ich möchte mich der Bitte anschließen, und bei der Gelegenheit nachfragen, ob inzwischen Jemand in der Lage ist Folgen der Serie Cannon, ebenfalls mit William Conrad, bereitzustellen.


    Vielen Dank im Voraus für jede Bemühung

  • Ich möchte nochmal daran erinnern, dass die Serie Nero Wolfe heute schon um 17 Uhr 45 startet. Also wenn jemand die Möglichkeit hat dieses Serie aufzunehmen, wäre das toll. Es wäre auch das erste mal, bisher gibt es noch kein einziges Release dieser Serie.
    Ich weiß die Zeit ist knapp, darum müßte sich schon in den nächsten Stunden jemand für die Aufnahme verantwortlichfühlen.


    Ich hoffe es findet sich noch jemand.

  • Ich hab Premiere und einen HDD Recorder. Ich hab mich allerdings noch nie damit beschäftigt, wie ich das dann auf meinen Computer bekomme. Ich nehms mal auf, vielleicht find ich jemanden, der mir hilft.


    Ich seh allersings gerade, dass sich das die nächsten Wochen sehr wahrscheinllich mit der Fussball Bundesliga überschneiden wird und ich da dann nicht auf nehmen kann. Wird das nachts wiederholt? Ansonsten bräuchtet ihr noch jemanden ab dem 16.8.08

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]

  • Kann ich dir leider nicht sagen, bei Premiere stehen nur die ersten Ausstrahlungstermine. Ein Release einer 13 teiligen Serie ist sicher sehr anspruchsvoll und eine Herausforderung. Auch die technischen Möglichkeiten müssen vorhanden sein, z.B. eine leistungstarke DSL Leitung. Hilfsbereite User lassen sich sicher am leichtesten finden, dass ist jedenfalls meine Erfahrung aus anderen Boards.

  • Ich fang erstmal an mit der Aufnahme und wir schauen, wie weit ich komme. Die nächsten Wochen dürfte das noch kein Problem werden.


    EDIT: Ich hab jetzt die Spieltermine angeschaut. Es wären drei Tage an denen es Probleme geben könnte, aber wir haben um die Ecke eine Permiere-Sportsbar. Ich denke, das könnte ich also auch hinbekommen. Gut, dann muss ich nur noch sehen, dass ich es auf meinen Computer bekomme.

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]