DVD Cover Seite

  • Hallo!
    hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben.


    Ich habe seit ein paar Tagen eine eigene Cover Homepage gestartet.


    Dort werden regelmässig von mir selbstgemachte DVD-Cover veröffentlicht.


    Da ich meine ganzen Serien von hier ziehe und leider selbst keine Serien zum anbieten habe, würde ich mich gerne in vorm von DVD Covern bedanken.


    Mache auch gerne Covers auf Wunsch (einfach nen Eintrag ins Gästebuch meiner Seite)


    Bislang sind erst ein paar Cover erhältlich darunter Cover zu Sailor Moon, Desperate Housewives und ein paar Filmen.


    Bilder dürfen auch gerne auf der Main verwendet werden.


    Hier der Link:http://cover-dave.npage.at/


    lg Dave


    Update: Ab sofort gibts auch die ersten Cover zur Pokémon Serie

  • Hallo,
    colle Idee,werd mich bei Dir mal melden,suche nämlich noch einige
    Cover für Serien.Machste Du auch Spine Collections?


    Gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hallo,
    da bin ich wieder.
    Also ich suche Cover für
    - Trio mit 4 Fäusten S1 - 3
    - Chaos City S1 - 6
    - Baywatch S1 - 11
    - Baywatch Nights S1 - 2
    - Keine gnade für Dad S1 - 5
    - Der 6 Millionen Dollar Mann S1 - 5
    - Die 7 Millionen Dollar Frau S1 - 2
    - Ein Colt für alle Fälle S1 - 5


    So das wären erstmal diejenigen die mir gerade
    so eingefallen sind.
    Wie schonmal gesagt,Spine´s wären sehr gut,
    aber kannst ja mal schauen ob du da was machen
    kannst.


    Gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • ja is kein problem kann halt dauern weil ich schon ein paar sachen mache im moment und auch in der arbeit im moment stressig ist


    schreib mir am besten die ganzen noch mal ins gästebuch auf meiner seite


    dann werde ich es in meine coming soon liste aufnehmen


    lg dave

  • hi dave,


    ich finde die desperate housewives covers wirklich sehr schön, aber leider ist das cover der vierten staffel nicht komplett. es beinhaltet nur die ersten 10 episoden , es wäre schön wenn du das über arbeiten könntest, falls du keine zeit hast dafür ! so würde ich mich bereit erklären das zu erledigen ,


    weil das die einzigen desperate housewives covers im gesamten cover universum , wo mal alles zusammen passt.


    achso noch etwas, schade das die covers nicht in einer druckauflösung von 300dpi sind.
    für die zukunft immer 300dpi verwenden, da sie ja später auch ausgedruckt werden sollen.



    lg
    linchen

  • Ich habe mir mal vor einiger Zeit fertig gestanzete DVD-Einleger beim Lidl gekauft und da war dann ein Link zum downloaden der passenden Software dabei.
    Das Programm ist Freeware, man kann es also auch einfach hier ziehen:
    http://www.printparade.eu


    Ist nix dolles, aber der 'Rahmen' für den Einleger ist vorgegeben und man muss nur ein Bild einfügen und bis an die Ränder ziehen.
    Kann man sicher auch noch mehr mit machen, aber ich hab's bisher nur für diesen Zweck genutzt.


    Lieber Gruß
    Cathy