Rapidshare begrenzt auf 4 GB (wegen Ressourcenausbau)

  • Bitte Text ganz lesen...


    Zitat

    Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, sodass sich maximal 30 GB pro User pro Tag ansammeln lassen.

  • hey
    Kurze Rechenaufgabe:
    4 mal 7 =
    28


    Wo sind die andern 2 GB?
    von 30


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • das heist wenn ich jetzt 8 Tage nichts ziehe habe ich eigentlich 32 GB angesammelt aber RS gibt nur 30 frei
    Zum Glück fahr ich nicht in Urlaub!


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Wissen tue ich es nicht, aber vorher war es ja so, das man max 50GB hatte an 5 Tagen, mehr ansammeln ging nicht. Das is dann halt Dein Prob wenn Du 6 oder mehr Tage nichts lädst.

  • Zitat von kalle163;84592

    das heist wenn ich jetzt 8 Tage nichts ziehe habe ich eigentlich 32 GB angesammelt aber RS gibt nur 30 frei
    Zum Glück fahr ich nicht in Urlaub!


    Hallo


    ist doch Völlig normal so


    Wenn du X beliebiges kaufst was ein Verfallsdatum hat und Du es nicht benützt, verfällt es ja auch


    mir ist es sowas von schnuppe ob ich nun in den Urlaub Fahre oder sonnst was eintretet...das sind einfach Sachen die sollte man mit einkalkulieren...Deshalb kaufe ich mit ja einen Jahres Account...


    einen Monats Account zu buchen wenn ich weiss ich Fahr gleich für 3 Wochen in den Urlaub...würde es wohl keinen sinn ergeben


    ich selbst habe hier einen Monats Account geschenkt bekommen und musste dann das Bett hüten , wollte ihn dann weitergeben, keiner wollte ihn....ich war auch fast nie im netz


    mann muss auch nicht immer den letzten GB runterladen den man zur Verfügung hat....ist dennoch Sinnvoll einen zu haben, hatte früher selbst fast immer 2....jetzt sehe ich es etwas anders..nimm es gemütlicher


    Gruß Franz

  • An sich ist das doch alles völlig egal.


    RS ändert seine AGBs öfters als andere Leute Ihr Handy aufladen.


    Alles was hier jetzt geschrieben wird ist "Morgen" wieder schnee von Gestern.


    Laden bis das Limit erreicht ist und dann halt warten bis man wieder etwas bekommt
    Oder in Zukunft RS auf den Mond schießen.


    Evtl. packt ja RS gerade die Koffer und nimmt einen Server nach den andern mit, deshalb geht der Speed in den Keller :D ;)

  • kann abber auch nur wieder ein Geschenk von Rapidshare sein um UNS PU bei laune zu halten


    Außerdem ist noch keine Offizielle Bestätigung von Rapidshare auf der Seite.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • und ich dachte ich wäre nur bekloppt nach filmen/serien...
    ich wüßte nicht was ich alles saugen sollte um 10gig am tag voll zu bekommen,


    und mit den agb´s, ihr könnt doch rs verklagen, oder nicht :D


    alles wird gut, speckulieren kann man immer, abwarten ist angesagt


    mein pc löppt immer 24/7 365 tage im jahr :o
    zeit genug als free user zu saugen, wenn wieder viele prem user abspringen wird der dl auch wieder schneller, oder auch ned, is eh wurscht


    und warum ist p2p am sterben zb torrent ?


    wer sich ein bischen damit auskennt und so wie seid 8 jahren emule betreibt, der weiß wie er sich ein wenig schützen kann, zb pg2, sicher ist man nie, auch bei direkt dl nicht


    greetz

  • Zitat von minniemaus;84737

    Ich weiß, das ich heute morgen irgendwas um die 2,6GB hatte, und jetzt sind es etwas über 10GB, es muss also noch mal was gegeben haben.


    Ja ich hab auch plötzlich 10GB dazu bekommen, steht aber nichts in den News..

  • Naja diese sache sollte den leuten eine lehre sein, die immer behaupten PU ist das NonPlusUltra und die werden uns nie begrenzen usw.


    Nun seht ihr das sie nicht nur die Free User begrenzen können sondern auch euch. Auch wenn es nur für 2 wochen ist.


    mfg Farin