• Hi,


    einige "Weggefährten" sind hier mehr oder weniger lang abgängig.
    So auf die Schnelle fallen mir da ein:


    host789
    sj_rolak
    Antichrist
    anubix2
    Blacky
    Bud Terence
    Chill
    Conny Kramer
    Cover99
    Darth Vanarius
    Dubby69
    Kati
    Leila2002
    mawi2006
    R.L.S.
    Raoul Duke
    Tjego
    torrentsyndrom
    u.a.


    Haben die sich alle einen neuen Nick zugelegt?


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • LOL


    Faserschmeichler
    Wegen Inaktivität gebannt



    MUHARR HARR und dann diese Frage... das ist klasse.



    :-D

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • host789 war von einem Tag auf den anderen nicht mehr da.


    Zitat

    (23:30:08) host789: Hi und sorry wg. Montag, mein Monitor hat sich verabschiedet
    (23:30:27) host789: gestern aufgeschraubt und Flammen
    (23:30:30) host789: und weg


    Tja, und leider war er ab dann wirklich weg :(

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ja, eine gewisse Fluktuation ist offensichtlich. Am auffälligsten sicherlich bei host789 und sj_rolak. (Es sei denn, er macht wirklich nur einen sehr ausgedehnten Urlaub.)

  • Zitat von John;87838

    Was ist eigentlich mit TV-SM? Den hab ich hier ewig nicht gesehen.


    Der soll nach Kenia ausgewandert sein und sich der Aufzucht der Molratte widmen.


    Zumindest gibt es solche Gerüchte.




    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Oh mein Gott, Faserschmeichler, sowas doch bitte nicht Nachts. Was sollen meine Nachbarn denken wenn ich hier Lachkrämpfe bekomme??

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Faserschmeichler
    1. Deine Signatur ist geil (kennst du das T-Shirt "US World Domination Tour? - bei EMP erhältlich).
    und 2. besonders sj_rolak würde ich vermissen hat mir schon bei mehreren Problemen weitergeholfen. Würde mich wirklich interessieren wenn der wieder da ist. (Die Administratoren wissen bestimmt bescheid wenn einer von Ihnen geht. Was bedeutet eigentlich sein Chinesisches/Japanisches Schriftzeichen?)

  • Zitat von Der Ferengi;89152

    Faserschmeichler
    1. Deine Signatur ist geil (kennst du das T-Shirt "US World Domination Tour? - bei EMP erhältlich).
    und 2. besonders sj_rolak würde ich vermissen hat mir schon bei mehreren Problemen weitergeholfen. Würde mich wirklich interessieren wenn der wieder da ist. (Die Administratoren wissen bestimmt bescheid wenn einer von Ihnen geht. Was bedeutet eigentlich sein Chinesisches/Japanisches Schriftzeichen?)


    Hi,


    zu 1. -> kenne ich nicht.
    zu 2. -> das Schriftzeichen soll "ich bin dann mal weg" bedeuten.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat von sal13;89198

    TV-SM könnte man jetzt auch mal in die Liste der bedrohten Moderatoren aufnehmen *g*
    Wo is der Bursche?


    Hi,


    er wird sein Leben genießen und mal die Beine hängen lassen.
    Was der geleistet hat, der könnte glatt in die Pensi gehen. ;)


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat von Barrybaer;90335

    Also scheint niemand zu wissen, wo er steckt. Schon seit ca. 2 Monaten von einem auf den anderen Tag abgängig. Hat sich noch was von mir gezogen, geschrieben, er sei auf das weitere gespannt und war weg. Hoffentlich geht´s ihm gut....


    Hi,


    wer?
    sj_rolak?


    Der hat angeblich eine neue Freundin die um einiges jünger ist als er.
    Sie soll nymphomanisch veranlagt sein und jedes mal, wenn sj_rolak mit dem
    Zeigefinger zum Computereinschaltknopf ...


    Naja, ein Bandscheibenvorfall soll schlimmer sein, wird gesagt.



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat von Barrybaer;90335

    Also scheint niemand zu wissen, wo er steckt. Schon seit ca. 2 Monaten von einem auf den anderen Tag abgängig. Hat sich noch was von mir gezogen, geschrieben, er sei auf das weitere gespannt und war weg. Hoffentlich geht´s ihm gut....


    Da wäre es ja mal interessant, was er sich da von dir "zugezogen" hat. Software wird eines Tages zum Weltuntergang führen.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • zugezogen? naja, Fliegen, Spinnen + Hornissen und so...


    Faserschmeichler:
    ist das mit dem Bandscheibenvorfall Tatsache oder boardübliche Ernsthaftigkeit? Falls du Kontakt zu sj_r hast und der Bandscheibenvorfall Fakt ist, bestell ihm " ne schöne jrooß" und gute Besserung.
    Falls aber die neue Freundin... naja, kommt halt drauf an, wie fit er noch ist. Also mir wär ´n Bandscheibenvorfall u.U. lieber als ´ne Nymphomanin. Warum? BSV kenn ich halt, du Trööt!...;)