TV Freaks auch closed

  • hallo leute!
    habe erst gerade von dem unglück erfahren. mir ist echt nach heulen zumute.
    war seit jahren dabei. das war echt die beste community. der beste ALT.
    das gehörte schon einfach zum alltag, war selbstverständlich.
    oh mann, einfach nur traurig.
    aber schön, dass es euch noch gibt, ihr tvfreaks...

  • Zitat von Oktanius;83843

    Ich als schweizer kann die deutschen durchaus verstehn, was man da alles so liest wies in deutschland mit dem urheberrecht aussieht...


    Bei Euch wird der Wind wohl auch schärfer, wenn man bedenkt, dass PC Tipp DVD Shrink mit DeCSS seit kurzem auch nicht mehr hosten darf.


    Zitat von Moep89;83765

    Bei den Torrents konnte man ja schonmal "sicherer" sein wenn man nen ALT benutzt hat und genau schaut welche Dinge man lädt und wann.


    Ach ja? Und woher weisst Du, dass der auf dem ALT angebotene Torrent nicht von nem Beamtem geseedet wird, der mal nen Jahr lang mitprotokolliert? Eben, gar nicht.


    Zitat von Moep89;83765


    Hier ist das alles egal, wenn RS auch in Zukunft keine Daten speichert und herausgibt ist alles in Butter, wenn doch ist sofort alles hinüber.


    Weil die ja nie einen Deal eingehen würden, um ihre eigene Haut zu retten, sondern sich vor ihre Kunden stellen. Ja ne, is klar.


    Vergesst Ihr eigentlich alle die Voratsdatenspeicherung? RS muß gar nichts rausgeben, sobald die Lobbies genug Druck ausgeübt haben dürfen - wie wohl demnächst wohl bei der Maut - die Daten auch für andere Zwecke als zur Terrorfahndung genutzt werden. Frag mich, welche Illusionen hier so vorherrschen.

  • Klar ist ein ALT nicht "sicher" aber ich sagte ja auch nur, dass er sicherer ist als ein Open Tracker, mehr nicht.


    Und zu RS hab ich auch nichts anderes behauptet, sondern nur gesagt, dass so lange sie nichts rausgeben uns alles andere egal sein kann. Bitte lies doch meine Posts vollständig und zitiere dann nicht auch noch bruchstückhaft.

  • Er ist eben NICHT sicherer als ein Open Tracker, weil die Grünen wohl eher darauf anlegen, einen solchen hochzunehmen. Wieso wiederholst Du zudem einfach etwas, das ich schon zuvor bestritten habe, wird es dadurch richtiger? Ich sags nochmal: RS kann uns auch dann nicht egal sein, solange die nichts rausgeben, weil die Daten durch die VDS eben beim Provider vorgehalten werden, und Dritte da wohl bald dran dürfen. Brauchst doch nur mal zu lesen, was so abgeht bzgl. Auskunftsanspruch an Provider und Abschalten des Interntzugangs für Filesharer, etc.

  • Die Vorratsdatenspeicherung wird aller Wahrscheinlichkeit vom BVG gekippt, eine einstweilige Anordnung ist bereits ergangen. Seitdem dürfen vorrätig gehaltene Daten nur bei Verdacht auf schwere Straftaten herausgegeben werden. Urheberrechtsverstöße gehören da definitiv nicht dazu, auch wenn uns die Content-Wirtschaft am liebsten als "Verbrecher" abstempeln möchte. Gegen Verfassungsgrundsätze sind halt selbst EU-Richtlinien und einfache Parlamentsmehrheiten machtlos...


    Noch kurz zum Thema Rapidshare: Die können nur herausgeben, was sie auch protokolliert haben. Wenn sie keine spezifischen Dateizugriffe loggen, können sie nämlich gar nichts herausgeben. Noch ist die Vorratsdatenspeicherung nicht verbindlich. Und wahrscheinlich wird sie's auch nie werden.

  • Ich hoffe, Du hast recht! Aber wie mit dem 3. Korb der Urheberrechtsnovelle geschehen, sieht man ja, wie leicht sich die Politik kaufen läßt und was von der EU so noch durchkommt, dürfte wohl auch wenig Gutes sein.

  • Zitat von Silvio;84521

    Er ist eben NICHT sicherer als ein Open Tracker, weil die Grünen wohl eher darauf anlegen, einen solchen hochzunehmen. Wieso wiederholst Du zudem einfach etwas, das ich schon zuvor bestritten habe, wird es dadurch richtiger? Ich sags nochmal: RS kann uns auch dann nicht egal sein, solange die nichts rausgeben, weil die Daten durch die VDS eben beim Provider vorgehalten werden, und Dritte da wohl bald dran dürfen. Brauchst doch nur mal zu lesen, was so abgeht bzgl. Auskunftsanspruch an Provider und Abschalten des Interntzugangs für Filesharer, etc.


    Wurde eigentlich schonmal ein ALT oder Open Tracker von den 'Grünen' (sprich der deutschen Polizei) hochgenommen? Hat schonmal ein deutscher Beamter irgendeine P2P-Community unterwandert und mitgeseedet um dann IPs zu loggen (btw weiß ich gar nicht, ob er das dürfte)? Wurde überhaupt schonmal eine deutsche Staatsanwaltschaft oder ein Ermittler von sich aus bei der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen im Internet tätig? Oder stehen die doch erst dann vor der Tür, wenn jemand anzeige erstattet und es einen richterlichen Beschluss gibt? Ist die GVU (der Grund wieso torrent.to nun weg ist und es überhaupt so einen Wirbel in der Torrentszene gibt) nun schon in Staatshand oder immernoch 'nur' ein Verein? Btw; wurde eigentlich schon ein 'Benutzer' von torrent.to belangt oder kommt das erst noch?
    Ich kenne mich da wirklich nicht aus; hab keine Insiderinfos so wie du scheinbar, also kläre mich bitte auf. Bisher dachte ich ja wirklich, dass nur einzelne, besonders beliebte Files oder einzelne First Seeder bzw. Releaser genau überwacht würden und das eben auch nur von der 'Industrie' (also Abmahnanwälten und Urheberrechtsschützern), sodass man, wenn man erwischt wird, entweder ein dicker Fisch sein oder richtig viel Pech gehabt haben muss. Aber ich bin wohl einfach zu naiv oder unterlege nicht so schnell der Panikmache... :D

  • Ohne First-Seeder läuft in der Szene nun mal nix. Und wenn die allzu schwer belagert werden, ist eben finito. Warum sollen gerade die Stützen des Netzwerks ein unkalkulierbares Risiko eingehen?


    Zurzeit wird wahrscheinlich besonders exzessiv bespitzelt. Kein Wunder, wo die GVU/RIAA "den Sumpf doch endlich trockenlegen will"...

  • Zitat von Beyran;84542

    Bisher dachte ich ja wirklich, dass nur einzelne, besonders beliebte Files oder einzelne First Seeder bzw. Releaser genau überwacht würden und das eben auch nur von der 'Industrie' (also Abmahnanwälten und Urheberrechtsschützern), sodass man, wenn man erwischt wird, entweder ein dicker Fisch sein oder richtig viel Pech gehabt haben muss.


    Was für die Abgemahnten sicherlich einen Riesenunterschied macht! Und wie viel Pech muß man wohl haben, um einer der mittlerweile *zigtausenden* zu sein, womit die Staatsanwaltschaften so überlastet werden, wie man überall liest.

  • Weiß einer von euch ob man die tollen DVD-Covers, die auf Tvfreaks angeboten wurden, noch wo bekommen kann?

  • Zitat von TylerDurden;84770

    Weiß einer von euch ob man die tollen DVD-Covers, die auf Tvfreaks angeboten wurden, noch wo bekommen kann?


    Du hast Post !

    Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !


    The tvfreaks are still alive and kicking ;)

  • Ich habe die freaks geliebt.
    Habe dort zig Serien her und die Quali war immer top.
    Habe es dann per Zufall erfahren während ich in Amerika war.
    Finde es sehr traurig weil mir nun eine sehr wichtige Quelle fehlt.
    Naja, vielleicht werde ich hier auch glücklich, aber so wie bei den freaks wird es hier bestimmt nicht, sorry.
    Hört sich sehr traurig an, das ist es auch. ^^

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • weiss wer wo man die Cover von tvfreaks finden kann?
    die frage war schon mal hier, aber ich hab keine antwort gefunden.
    wär echt toll wenn wer weiss wo man die cover noch bekommen kann.

    suche alle möglichen deutschen Tokusatsu Serien wie VR Troppers, Beetleborgs, Super Human Samurai Sybersquad usw.


    gern auch Japanische mit deutschen subs

  • Zitat von Dickhead;97148


    Moin,
    auf den Seiten sind die Cover, die es auf der TV-freaks Seite gab, nicht zu finden. Irgendwo müssen die doch noch vorhanden sein. Wenn jemand die noch aufm Rechner hat oder so, dann bitte hochladen und/oder Link posten^^


    Grüße Jack ;)


    P.S.: Ich brauche momentan die TV-Freaks Cover von Star Trek: DS9 und TNG. Also, wer was hat, gleich ne PM an mich^^