Hello, my name is Bob and I have an addiction...

  • Okay, also ich liebe Serien, wie wohl die meisten hier und ich suche nach einem Weg, sie problemlos, schnell und möglichst kostenfrei zu laden. Das ist auch so ziemlich alles worauf sich mein Traffic beschränkt, weder Filme, noch Spiele, noch Musik.


    Jedenfalls, habe ich mich endlich mal hier im Forum angemeldet, nachdem ich Serienjunkies schon viele Jahre, naja etwa 2, kenne. Allerdings habe ich hier schon sehr lange nichts mehr geladen, denn rapidshare kommt für mich schon seit langem nicht mehr in Frage, das nervige reconnecten etc, und diese ganzen Programme haben bei mir irgendwie nie funktioniert.
    Zurzeit habe ich zwei Quellen, die eine sicher, allerdings kriege ich da immer weniger, die andere unsicher, allerdings kriege ich da alles. Naja, ich hab gehofft jetzt eine dritte zu finden und Serienjunkies für mich evtl. wieder aufleben zu lassen. Leider habe ich auf SFTs im Forum gehofft, bin aber auf die Schnelle nicht fündig geworden, hab nur einen alten Thread entdeckt, in dem die Mehrheit gegen SFTs war. Deswegen, bin ich am überlegen, ob ich mir einen RS-Account hole. Vorher würde ich aber vllt. versuchen die SFT-Diskussion wieder aufleben zu lassen, da ich doch bisher nur gute Erfahrungen damit habe, also vom Speed her und auch der Sicherheit, soweit ich das verstanden habe.


    Achja, Lieblingsserien: Lost, Dexter, Scrubs, puh und etwa 20-30 mehr. Natürlich alles auf Englisch und möglichst am Morgen nach der Ausstrahlung ^^


    Okay, das wars erstmal, falls denn jemand bis hier gelesen hat..



    Krush

  • Jap, Dexter, stimmt genau ^^
    Hab mir vor kurzem endlich mal die Bücher geholt und gucke zur Zeit nochmal Staffel 1 und 2 bevor es im September weiter geht, deswegen hatte ich dieses Satz gerade wieder im Kopf.


    Danke fürs willkommen heißen ^^

  • Zitat von DonS;82869

    Aber bei Prison Break nennt er sich, glaube ich, auch Bob. (Ich meine Paul Kellerman, den Agenten, der ein Auge auf Sarah werfen soll)


    Ah stimmt, ich erinnere mich, lange her, kann mich nicht mehr an Namen oder Wortlaut erinnern, aber ich weiß welche Szene du meinst.. müsste man mal nachschauen,.. ich guck wahrscheinlich sowieso nochmal S1-3 bevor 4 los geht ^^

  • Zitat von Krush;82843

    Jap, Dexter, stimmt genau ^^
    Hab mir vor kurzem endlich mal die Bücher geholt und gucke zur Zeit nochmal Staffel 1 und 2 bevor es im September weiter geht, deswegen hatte ich dieses Satz gerade wieder im Kopf.


    Lies die Bücher besser nicht. Zumindest nicht das letzte. Du wirst enttäuscht sein. Ich sag nur Mystery.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;82885

    Lies die Bücher besser nicht. Zumindest nicht das letzte. Du wirst enttäuscht sein. Ich sag nur Mystery.


    Ja hab ich auch schon gehört, die ersten beiden hab ich schon gelesen, und die fand ich wirklich sehr, sehr gut. Das dritte werd ich auch noch lesen, auch wenn dieser Mysteryfaktor sehr bemängelt wird, vllt wird "Dexter by Design" ja wieder besser.

    Zitat von bif-bof;82887

    Herzlich willkommen auch wenn ich nicht weiß was SFTs sind *g*


    SFTs sind Dateien die einen verschlüsselten FTP-Link enthalten. Die Server liegen meistens im Ausland, oder sollten es zumindest. Weiter sind die Dateien meistens passwortgeschützt. In einer sicheren und evtl. schwerzugägnlichen Community der beste Weg zur "Datenfreigabe" ^^

  • Zitat von bif-bof;82894

    und wo liegt das Problem bzw. warum ist man hier dagegen?


    Ich kenne auch nicht alle Fakten, aber es werden oft Dateien gelöscht, was ja bei RS nicht all zu oft passiert, wenn man gut mit den Dateien umgeht. Ich habe persönlich noch nie etwas zur Verfügung gestellt, ich bin aber in einer Community, wo SFT die Regel ist, allerdings gibt es da nicht soviele Serien, um nicht zu sagen fast keine und wenn, nur auf deutsch. Ich habe hier einen Thread zu dem Thema gefunden, denn werd ich mir spätern nochmal durchlesen, kannst ja auch mal reinschaun ^^
    Das Problem ist wohl hauptsächlich die Kurlebigkeit der Files und Schwierigkeit Pubs zu finden, Sicherheit ist denke ich nicht das Problem.


    Aber naja, das hier ist ja eigentlich nur ein Vorstellungthread, also nochmals danke für freundliche willkommen heißen und joa, wir sehen uns im Board hoffe ich, bin nicht der aktivste Forum-Poster..