Simpsons - Hit and Run

  • Hey zusammen.
    Hab gestern das erste mal Simpsons - Hit and Run gespielt. Sau geil.
    GTA in Springfield nur straffer und mit weniger Freiheiten. Man bekommt permanent ne Aufgabe zugewiesen, die man uinter Zeitdruck erledigen muss. Aber es is einfach zu geil mit Homer durch Springfield zu brausen und alles zu sehen.


    Habt ihr das schonmal gespielt? Wenn ja wie hats euch gefallen? Wollt ihrs evtl mal spielen?


    Greetz Diskilla

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Kann ich nur empfehlen !!!!
    Tolles Spiel vor allem die lustigen Sounds der Figuren sind extra klasse. Aber mit der Zeit wird es doch etwas eintönig immer nur in der Gegend rumzufahren (ohne jemanden abzuschießen^^)


    Trotzdem geiles Spiel

  • ich find das spiel auch klasse, habs mir vor einigen jahren gekauft für die ps2, aber ich komm nicht weiter^^ und ich glaub, kurz vor dem ende (level 7 auftrag 7) ist jemand schon weiter?

  • Neee. Durch hab ichs net. Dazu war die Langzeitmotivation echt viel zu wenig vorhanden. Wie Barozi schon sagte. irgendwann wird das nur durch die gegend fahren und rumhüpfen langweilig. Aber immer wenn ich ma net weiß was ich machen soll mach ich nochma Simpsons Hit and Run an ^^

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Ich hab´s für die PSX und fand die Langzeitmotivation schon recht hoch... wenn mann bedenkt das die ganzen Ego-Shooter schon eher nach einer halben Stund langweilig sind .... ganz klar für die PSX eines der besten Spiele ... für PC mag es eine Menge bessere geben ... aber ich bin kein Zocker !!!!

  • Also für PC isses echt nix für lang aber ich denk ich besorgs mir ma für die PS2.

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Jo, ist richtig cool! Habs hier im Regal stehen. ^^
    Ein muss für jeden Simpsons Fan! Bin mal gespannt wie das neue Spiel wird. :)

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Also ich weiß nicht ich hab mir ein paar Trailer angesehen vom Gameplay und muss sagen ich bin noch nicht so ganz überzeugt, ob das Spiel überhaupt an Hit & Run rankommen wird.
    Mal abwarten.