X-Men (Serie)

  • Hey Jungs, würde mich sehr freuen wenn von X-Men die ersten 2 Staffeln in besserer Qualität und die 4. und 5. Staffel geuppt werden könnten! Außerdem fänd ich es gut wenn alle 52 Folgen von X-Men : Evolution (Es geht weiter) hochgeladen werden könnten, da ich ein großer X-Men-Fan bin =)
    Zur Zeit gibt es hier ja leider nur die 1. und 2. Staffel in schlechter und die 3. Staffel in guter Qualität von X-Men!

  • Ich find den Thread jetzt auch nicht... aber bist mit deinem Anliegen nicht alleine... von Staffel 4 hatte jemand im Board 3 Folgen geuppt. Die Qualitätsupdates kommen bestimmt auch noch...


    Hatte mal einen Post gemacht...


    gibt von X-Men Evolution eine original deutsche DVD mit lumpigen 4 oder 5 Folgen die ich auch habe....



    als ich meinen Stick zum Aufnehmen bekam, lief die Serie leider net mehr auf Kabel1....


    hoffen wir, dass die bald wieder läuft.

  • Ich hoffe ja das die mal wieder täglich gesendet werden und nicht immer nur eine Folge am Sonntag, weiß grad garnicht ob das überhaupt noch im Programm von Kabel 1 ist...
    Hoffentlich findet sich bald einer der qualitativ bessere Staffeln 1 und 2 sowie Staffeln 4 + 5 hat und hier veröffentlicht :)
    Danke für deine Antwort =)