Regelmäßige Backups zum Runterladen für die Fans

  • Da ja ab und an mal das Board down ist und es jetzt auch wieder mit der Main Page anfängt, dass man da nicht raufkommt bzw. diese Error Fehler kriegt, wenn man die Serien anklickt, wollt ich mal fragen, ob ihr nicht alle 2 Wochen ein Backup machen könntet, was wir runterladen können (weiß jetzt nicht, wie man das nennt, habt ihr aber Anfang April auch gehabt, wo die Seite länger down war), damit wir unsere Serien weiter runterladen können.


    Es ist fast jeden Tag so, dass ich nicht die Serien anklicken und runterladen kann und ich komm überhaupt nicht weiter. :( Bin schon am Verzweifeln. Bitte denkt mal darüber nach.


    P.S. Ich hoffe, ihr wisst, was ich mein.

  • Im Moment geht es. Speicher doch einfach die Seiten, die du in nächster Zeit brauchst, lokal ab. Das geht direkt aus dem Browser, und du brauchst nicht gleich ein komplettes Backup.

  • Geht ja halt nicht. Ist immer Ladefehler. Ich kann auch nicht die gesamte Webseite runterladen, weil das auch nicht geht. Habs ja schon probiert. Aber es geht immer noch nicht bei Highlander. :(


    Geht bei den anderen Serien auch nicht. Hatte es auch bei Akte X probiert.

  • Tatsache! Das scheint sich minütlich zu ändern. Ich hatte es direkt vor meiner letzten Post getestet. Umso mehr rate ich dir, die Seite (nur die mit den Highlander-Links) zu speichern, sobald es wieder geht. Das mache ich inzwischen auch immer.
    Um eine einzelne Seite abspeichern zu können, musst du sie übrigens erst in einem neuen Fenster (oder Tab) öffnen. Dann einfach "Seite speichern unter..."

  • Zitat von bert;8320

    Tatsache! Das scheint sich minütlich zu ändern. Ich hatte es direkt vor meiner letzten Post getestet. Umso mehr rate ich dir, die Seite (nur die mit den Highlander-Links) zu speichern, sobald es wieder geht. Das mache ich inzwischen auch immer.
    Um eine einzelne Seite abspeichern zu können, musst du sie übrigens erst in einem neuen Fenster (oder Tab) öffnen. Dann einfach "Seite speichern unter..."


    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber selbst das Anklicken der Links ist dann nicht möglich. :(

  • Nein, jetzt im Moment natürlich nicht. Aber sobald die Seite online ist, kannst du dir so sichern, was du brauchst, damit du bei der nächsten Downtime nicht wieder das gleiche Problem hast.

  • Ich glaub, Ihr versteht mich nicht oder ich drücke mich einfach blöd aus. :( Na egal, momentan geht es ja wieder. Hoffentlich auch weiterhin. :)


    Ginge es vielleicht, eine feste update Zeit für die Page zu nehmen? Oder nur einmal die Woche den ganzen Tag oder so?

  • Das wäre zeitlich nicht machbar da wir so die Zeit immer schön einteilen können. Hier nen bisschen da nen bisschen. Sonst würde ja nen ganzer Tag der Woche draufgehen. Ich mache die Updates jetzt auch immer am Stück sodass nur 1 x kurzzeitige Serverprobleme bestehen. Wenn du die Page noch im Cache hast geht meistens auch noch da nur das Script abkackt, die Protection aber noch verfügbar ist :) Zudem handelt es sich da nur um 10-20 min :) Das sollte man überstehen können ;D