Filme und Ähnliches im Board?

  • Guten Abend,


    auf der Main nur Serien, dass sollten alle wissen. Aber was darf hier im Board angeboten werden? Filme zu Serien, alle Filme, ALLES?


    Gruß
    Cappa

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von IHunter;81350

    Cappa


    ich bin aus Gründen meiner persönlichen Sicherheit dagegen. Ich war früher in einem Filmboard aktiv und fühle mich nun hier deutlicher wohler. Wobei die Downloadzahlen in den letzten Monaten ständig zunehmen und mir das schon beinahe wieder zuviel wird.


    LG



    Das ist ein sehr gutes Argument. Die Downloadzahlen sind in der Tat sehr ansehnlich.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!