Neuer Hoster wär von Vorteil

  • Da sich RS dazu entschieden hat alle Features für Free-User auf ein verschwindet greringes Minimum zu reduzieren, sollte man sich langsam aber sicher nach einer Alternative zu RS umschauen. Dies wär vor allem bei Downloads ratsam, bei denen es keine alternativen Links gibt.


    Die Speedsperre von RS lässt nurnoch Geschwindigkeiten von ca 50kb/s zu, wo ich vor wenigen Wochen noch mit um die 1500kb/s geladen habe,...


    Eine 16k Leitung ist somit für RS überflüssig^^



    WfR
    PH!L

  • Ihr seid mir welche^^


    Graßartig illigal File downloaden aber großartig für einen Premium Acc bezahlen,... was solln der shit? :D

  • es ist doch so, das hat mit trollen rein garnix zutun,... und das durchlesen des gesamten threat ändert nichts daran, dass ich als freeuser extremst gedrosselt werde,... (ich les den threat trotzdem greade; allein weils lustig ist mit was für low-speed anschlüssen die meisten zu laden scheinen^^)