Neue Filesize?

  • Zitat von vague;112387

    Das hat niemand gesagt.


    Wenn jedoch das gesamte Leben auch rs.com und das drumrum besteht, kann etwas nicht stimmen.

    Es redet doch niemand davon, dass sein ganzes Leben nur aus rs.com besteht. Immerhin gibts das Board hier ja noch^^
    Aber, wenn man schon wenig Geld hat, ist es nicht immer so einfach noch für nen Account was auszugeben. Für viele sind 6euro nichts, für andere ein kleines Vermögen ;)

  • ^^ja das stimmt allerdings, ich persönlich kann im mom. zum glück noch nicht klagen.


    Armes deutschland - > kürzlich hab ich gelesen das die Grenze von Arm und Reich hier in Deutschland immer weiter auseinanderdriftet ...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von Bender;112392

    Aber, wenn man schon wenig Geld hat, ist es nicht immer so einfach noch für nen Account was auszugeben. Für viele sind 6euro nichts, für andere ein kleines Vermögen ;)


    Wenn für jemanden 6 Euro ein kleines Vermögen sind, dann kann sich dieser jemand sicher gar kein Internet mehr leisten oder den Strom für den PC. Sorry, aber diese ganze 'wer arbeitslos ist, der kann sich keinen RS-Premium-Account leisten'-Argumentation ist doch ziemlich lächerlich. Und wenn man noch genug Zeit hat sich soviele Serien anzugucken, dass man gar einen Premium-Account zum runterladen bräuchte, dann kann man auch sonstwo Dosen oder Pfandflaschen sammeln (bei uns liegen die immernoch überall rum) oder Zeitungen austragen oder 2 Stunden in der Fußgängerzone betteln und man hat die 6 Euro auch, um es mal überspitzt zu sagen.
    Btw finde ich es nicht ok, wenn man bei einer Diskussion, die Sachen, die einem den Wind aus den Segeln nehmen, einfach überliest. Vague hat vollkommen recht; es wird viel mehr Geld für andere 'nutzlose' Sachen oder Vergnügungen ausgegeben. Wenn dann kein Geld mehr für den Account da ist, dann muss man auch nicht jammern.

  • Ich bin erwerbslos und ich habe kein Problem mir ein RS Acc. zu leisten. Vorher 3 Monats Acc. jetzt sogar 6 Monate.
    Aber ich spar natürlich mir den Tabak, da ich nicht mehr rauche. Und GEZ und sonstige Fernsehgebüren fallen auch weg. ;-)
    Ich geb auch sonst kein Geld für unnötigen Mist aus.

  • Zitat von Beyran;112467

    Wenn für jemanden 6 Euro ein kleines Vermögen sind, dann kann sich dieser jemand sicher gar kein Internet mehr leisten oder den Strom für den PC. Sorry, aber diese ganze 'wer arbeitslos ist, der kann sich keinen RS-Premium-Account leisten'-Argumentation ist doch ziemlich lächerlich. Und wenn man noch genug Zeit hat sich soviele Serien anzugucken, dass man gar einen Premium-Account zum runterladen bräuchte, dann kann man auch sonstwo Dosen oder Pfandflaschen sammeln (bei uns liegen die immernoch überall rum) oder Zeitungen austragen oder 2 Stunden in der Fußgängerzone betteln und man hat die 6 Euro auch, um es mal überspitzt zu sagen.
    Btw finde ich es nicht ok, wenn man bei einer Diskussion, die Sachen, die einem den Wind aus den Segeln nehmen, einfach überliest. Vague hat vollkommen recht; es wird viel mehr Geld für andere 'nutzlose' Sachen oder Vergnügungen ausgegeben. Wenn dann kein Geld mehr für den Account da ist, dann muss man auch nicht jammern.

    Ich kenn Leute, die so wenig Geld haben ;) Auch wenn die nicht wegen nem RS-Account meckern würden, aber dennoch sind 6euro für die wirklich viel Geld. Also brauchst mir nicht zu sagen, dass sich jeder sowas leisten kann ;)
    Ich könnte es, aber im Moment brauch ich eh keinen wegen der Regelung. Wollte es nur mal vor Augen führen. Eine Freundin darf, die zur Schule geht und nichtmehr daheim wohnen darf, wegen ihren Eltern, sich am Ende des Monats manchmal entscheiden, ob sie ihrer Katze oder sich was zum Essen holt und die letzten 2Tage bestehen dann aus recht wenig "Essen"


    Also brauchst mich nicht zu belehren^^


    edit: Okay, man könnte natürlich auch die Katze als "unnötigen Mist" oder so bezeichnen, aber nun gut. Ich will garnicht behaupten, dass alle Arbeitslosen überhaupt kein Geld haben. Das wäre Unsinn. Aber es gibt diese Fälle trotzdem ;)

  • Katzeneintopf wäre dann wohl die sinnvollste Alternative. Man kann auch alles übertreiben und wenn man so arm dran ist, macht man sich wohl kaum grosse Sorgen über einen RS-Account und findet notfalls einen Kollegen, der einem ein paar Serien auf DVD brennt oder holt sich DVDs halt in einer Bibliothek oder sonst wo, wo man sie sehr günstig bis gratis leihen kann.

  • Würde gern mal die Ausgaben dieser 'Freundin' prüfen um zu sehen, warum die am Monatsende solch dramatischen Entscheidungen (entweder sie oder die Katze..) treffen muss!
    Wobei die Entscheidung natürlich ganz klar zu Gunsten der Freudin ausfallen müßte, weil eine gesunde Katze 2 Tage ohne Fressen total easy wegsteckt!
    Und am 1. kann sie ja ne Extraportion kriegen, wenn die Staatsknete wieder auf'm Umsonstkonto angekommen ist!
    Kinnerz.. sind das hier Diskussionen!

  • Zitat von stormraider;118744

    oder einfach mal auf "CLOSED" klicken :D


    Wobei es auch reichen würde, wenn man nicht wie schlunz nach fast 3 Wochen wieder was reinpostet, was dann sogar noch zu dem Offtopic-Gespräch offtopic ist. ;)