Serienjunkies in ComputerBILD

  • "Rapidshare-Internetcomputer"



    Jetzt weiß ich endlich, wie man einen Server nennt. Internet-Computer ...



    Waaahnsinn...


    Hat jemand ne Idee, was ich mit meinem Internet-Computer auf die Rapidshare Internet-Computer mit der Übertragungssoftware übertragen könnte?


    Ich ... hab ... Angst ...


    a) viele glauben der Computer Bild
    b) noch mehr brabbeln genauso wie die "Redakteure"

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Ich mühe mich mit RS ab und ihr lagert hier alles im BitTorent Netz ihr Schweine wo habt ihr diese Links den versteckt ?


    vor allem die machen in einer frei zugänglichen Zeitschrift Werbung für solche Seiten und wundern sich das diese sich vermehren und immer populärer werden


    Ich raff das nicht, vor allem nicht mal richtig informieren über den Inhalt aber dumm labbern (richtig sich an die von CB)


    genau so dumm ist doch Chip.de dort werden nur noch unsinnige Umfragen gestartet und Extenstions zum Download angeboten die man direkt aus dem Browser bekommt


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • 1a Recherche ;) Da sieht man mal wieder das irgendwelche überalterten Redakteure da Beiträge reinbringen ohne Ahnung von nix... Also ne oberflächlichere Recherche hab ich echt selten gesehen :) Und sonen Scheiss wird dann noch auf der Titelseite angeprangert. Schon irgendwie nen Armutszeugnis :)

  • Das ist doch der gleiche Mist, wie beim Crysis Release von Razor 1911:
    http://winfuture.de/news,35681.html


    So ein Mist. Beobachtet mal die Hits der Seite in der kommenden Woche
    und sagt mal, wie viel % das rauf gegangen ist.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von Moep89;80089



    Magst du mal den ganzen Bericht scannen, Uppen und das Abo abbestellen? :-P




    sry 4 Doppelpost, kommt nicht wieder vor.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von Cappa;80109

    Das ist doch der gleiche Mist, wie beim Crysis Release von Razor 1911:
    http://winfuture.de/news,35681.html


    So ein Mist. Beobachtet mal die Hits der Seite in der kommenden Woche
    und sagt mal, wie viel % das rauf gegangen ist.


    Wie kommste denn jetzt auf das Release von Razor1911 ? Die Group ist legendär und solche Schlagzeilen treffen die Publisher schon empfindlich.


    Zum Anstieg:
    Wird sicher nicht allzuviel sein :)
    Leute die CB kaufen, werden den meisten Inhalt auch als wahrheitsgetreu einstufen und höchstens mal "vorbeischauen" ...


    mfg root

  • Also - wieder nix weiter als eine Linksammlung mit Warez-Anbietern getarnt als Reportage mit Rechtsbelehrung. Darauf hat die BLÖD-Leserschaft nur gewartet. Macht euch auf einen gewaltigen Ansturm gefasst...



    Erg.: Das BVG hat vor kurzem verfügt, dass bis auf weiteres keine IP-Adressen in Bagatellsachen mehr herausgegeben werden dürfen. Bisher haben die Rechtehalter immer wieder Strafanzeige gegen kleine Fische erstattet, die in Torrentnetzen oder Tauschbörsen ein paar Files gezogen haben. Das läuft jetzt nicht mehr. Wenn der Kläger nicht glaubhaft machen kann, dass die verdächtige Person ein schweres, strafrechtlich relevantes Delikt begangen hat (Raubkopien in riesiger Anzahl, gewerbliche Nutzung von urheberrechtlich geschütztem Material) werden derzeit keine Kundendaten mehr rausgegeben.


    Die Content-Industrie setzt aber auf Abschreckung. Deswegen wurden gegen kleine Tauschbörsennutzer Strafverfahren eröffnet, um an die IP ranzukommen. Waren Name und Anschrift bekannt, wurde das Strafverfahren eingestellt und man drohte den Nutzern damit, sie in einem Zivilverfahren auf Schadenersatz in horrender Höhe zu verklagen. Das ganze endete dann meist in einem Vergleich, bei dem die eingeschüchterten Leutchen brav ein paar Hunderter überwiesen und eine Unterlassungserklärung unterschrieben. Diese billige Masche haben die Rechtehalter tausende Male durchgezogen und Richter und Staatsanwälte mit Arbeit eingedeckt, bis das BVG die Reißleine zog. Endgültig wird das BVG voraussichtlich im Herbst entscheiden.


    Die BLÖD-Zeitung hat das wieder nicht mitgekriegt und zitiert die alte Rechtslage.

  • Zitat von root;80117

    Wie kommste denn jetzt auf das Release von Razor1911 ? Die Group ist legendär und solche Schlagzeilen treffen die Publisher schon empfindlich.



    Es ging darum, dass diese News überhaupt verbreitet werden. Ich habe von diesem Release über Google News erfahren. Das ist sicherlich nicht im Sinne de Publisher.






    Zitat von root;80117


    Zum Anstieg:
    Wird sicher nicht allzuviel sein :)
    Leute die CB kaufen, werden den meisten Inhalt auch als wahrheitsgetreu einstufen und höchstens mal "vorbeischauen" ...


    mfg root



    Na ich weiß nicht. Laut Cover ist ja "seltsamerweise" gleich eine Anleitung zur Erstellung eines USB Sticks dabei, mit dem man derart böse Seiten wie die Eure gefahrlos ansurfen kann. Beobachte das mal und sag Bescheid :D

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von TV-SM;80125

    henderson


    Den Text solltest Du bei denen ins Forum schreiben. :-)


    Jup,
    wundert mich auch stark das die exakten URL's genannt werden.
    Zudem beschuldigt die Computerbild auch rechtlich legale Unternehmen wie Cam Lolita, Firstload und Usenext.


    Sowas kann teuer werden, die Redakteure denken eventuell das sie sich in einem rechtsfreien raum bewegen ...


    mfg

  • Und wahrscheinlich können wir auch einen Schwung Computerbildleser hier im Forum willkommen heißen, die vermutlich erstmal nach dem Passwort fragen, und - nach einigen Wochen - warum es hier keine Container gibt, und ob man nicht die Captchas abschaffen könnte.

  • Und wie man den PC wieder ausmacht, und wie man die Videos entpackt, Abspielt und wie der Ton angeht und wieso der Rechnerlüfter so laut ist, und wieso die Computerbild von Torrent schwätzt (hat extra Azureus 3.blargh.örks installiert) und wieso der Nachbar schneller ist und was die Fehler 404 bedeutet und was ein Thread ist und wie man antwortet und und und



    Ich hab nochmehr Angst.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Der erste Eintrag dazu im Forum. :-)


  • Lol. Das wird jan Spaß.


    Ich lese das Heftchen zwar auch ab und an, weil wirs noch abonniert haben (abbestellt ists irgendwie aus Faulheit nicht und so langs meine Eltern bezahlen und vllt. ab und an lesen, was solls), aber von einem DAU bin ich dennoch weit entfernt :D


    Aber schon interessant mit was für reißerischen Headlines die immer wieder Kunden locken. Bei denen ist alles mögliche seeehr gefährlich und sie bieten auch dauernd die besten geheimen Programme für alles mögliche kostenlos auf ihrer DVD ^^


    Cappa: Wie gesagt, Abo haben meine Eltern und ich bin zu faul da was anzuleiern ^^
    Aber den Bericht werd ich mal scannen und uppen.

  • Zitat von TV-SM;80196

    Der erste Eintrag dazu im Forum. :-)


    Wenn GARKEINE Seiten mehr angezeigt wird, wie kann er dann Posten der arme Pepe? :D


    Muharr harr


    schlimmster Virus ist die Computer Bild. Die macht das Internet kapott.




    Schonmal thx fürs scannen und uppen.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!