Suche die Serie "Bravo - Der bravste Hund der Welt", bzw. Precious Pupp

  • Hallo Serienjunkies!


    Ich bin auf der Suche nach der Oldschoolserie "Bravo" (Untertitel: Der
    bravste Hund der Welt) von 1967. Die Serie war bestandteil der "The Atom Ant (A-TOM Ameise) / Secret Squirrel Show" und wurde zuletzt anfang der 90er ausgestrahlt. "Bravo" war der Hund einer alten Dame, sein Verhalten war dabei genauso fies wie seine Lache :-)[astmatisches, dreckiges Hächeln, ähnlich wie 'Muttley' ('Muttley' war quasi die weiterentwicklung von 'Bravo')]. Er hatte größere Ohren und
    ungefähr dieselbe Fellfarbe wie Badger. Er sah auch relativ alt aus, sofern
    man das bei einem Comichund beurteilen kann.


    Hier 2 Bilder:




    Weitere Infos unter:


    http://www.pazsaz.com/precpupp.html



    Ich habe schon SJ und sämtliche andere Serienseiten durchforstet, aber leider nicht fündig geworden. Leider gibt es auch @ youtube nur eine einzige Folge zu begutachten, zudem auf spanisch. Amazon hab ich auch schon vergeblich durchsucht. Die Serie scheint ziemlich rar zu sein, obwohl man heutzutage so gut wie alles via Netz findet, schon krass.


    Würde mich freuen, wenn mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben könnte, wo ich mir die kompletten 2 Staffeln (oder wenigstens ein paar Folgen) organisieren kann (entweder zum downloaden, aber ich würde auch das Original auf DVD kaufen, wenn ich die Staffeln nur irgendwo finden würde)?


    Besten Dank im Voraus ...