Forsthaus Falkenau

  • hallo ihr lieben,


    ich suche schon länger die 3. staffel vom Förster. Leider ist sie hier noch nicht geuppt... schade. also ich würde mich sehr über ein lieben upper freuen.


    danke im vorraus.

  • Über Staffel 3+4 würde ich mich auch sehr freuen. Für Staffel 1+2 wäre ein Qualitätsupgrade gut. Ich hab mir die Staffeln wegen der schlechten Qualität nicht gezogen.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Zitat von Midorie;162008

    Über Staffel 3+4 würde ich mich auch sehr freuen. Für Staffel 1+2 wäre ein Qualitätsupgrade gut. Ich hab mir die Staffeln wegen der schlechten Qualität nicht gezogen.


    Gutes Timing, gut zu wissen, damit wollte ich gerade beginnen ! :-)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Super Sache, bin ich auch dabei!
    Hätte zwar auch Staffeln 1+2 auf DVD, aber du kannst das gerne machen. Ich werde mir dann gerne Staffeln 3+4 von dir holen. :-)

  • Jup, wenn die Qualität entsprechend gut ist natürlich schon. Wenn man nach den Aussagen mancher User hier geht, soll das aber nicht der Fall sein.
    Werde mir also mal selbst eine Folge laden und mir mein eigenes Urteil bilden.


  • Zitat

    Jup, wenn die Qualität entsprechend gut ist natürlich schon. Wenn man nach den Aussagen mancher User hier geht, soll das aber nicht der Fall sein.
    Werde mir also mal selbst eine Folge laden und mir mein eigenes Urteil bilden.


    Die Auflösung bei Folge 1 und 2 ist z.B. 432X320. Das ist zu klein, wenn man mit normalem Sitzabstand (3x Diagonale des Fernsehers) vor dem TV sitzt. Da ist das Bild nicht scharf. Die Auflösung sollte meiner Meinung nach mindestens 640X480 sein.
    Die hier angebotene Qualität ist keine DVD-Qualität, sondern VHS-Qualität.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise