RS - keine Captchas mehr

  • ich würde das mit dem Prem. Acc. vergessen. Wenn die Free-User nichts mehr uploaden, dann habt ihr umsonst geblecht...ich würde einen Monat warten und dann schauen wo die neuen Files upgeloaded werden...ist es immer noch Rapidshare, dann kann man sich einen Accout kaufen.


    Dass RS.com auf druck der Computerfirmen usw. den Speed reduziert haben halte ich für Quatsch. Denn Premium Acc. Leute können die illegale Software immer noch laden und wenn ich ein Spiel will oder sonst was will, dann kauf ich mir halt für 4,50 einen Preium Account und lass den Computer für zwei Tage durchlaufen und habe so 20 Games usw. geladen...


    Wie gesagt...wartet ab was sich in den nächsten 4 Wochen so ergibt und handelt dann!

  • 500 kilobit/s = 62,5 kB/s


    mehr geht gar nicht


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Oh man, nu is ja wirklich alles zu spät :(


    62,5KB, da ist nichts. Wie lang soll ich denn bitte für die 6 Staffeln Mythbusters brauchen, Jahre?^^


    Also ich wäre stark dafür, dass sämtliche Warez Sites RS nun zeigen wo der Hammer hängt, indem sie einfach die Konkurenz nutzen. Die ist in vielen Fällen nun besser für Freeuser. Und die machen nunmal einen Großteil der Downloader aus.


    Und wenn bei RS erstmal die ganzen großen Uploader nichts mehr hochladen, gehen auch flott die Prem Accs zurück und RS kommt von seinem hohen Ross wieder runter.


    Ich glaube nömlich kein bisschen, dass die Bandbreitenprobs und so weiter haben, sie haben nur erkannt, dass sie es mit uns ja machen können, weil die meisten Seiten wie auch diese hier wohl weiter bei RS hochladen werden.


    Deshalb bitte bitte, liebes SJ Team, macht diesen Kommerziell getriebenen Wahsninn nicht mit, sondern weicht auf alternative 1-Klick-Hoster aus.

  • Äh Moep89 et. ot... irgendwie habt ihr noch nicht ganz verstanden, dass es nur dann klappt, wenn ein kommerzieller Verein dahinter steht.


    Warum ist Stage6 eingegangen? Weil die Firmen die dahinter standen keine Lust mehr hatten darin zu investieren ohne Gewinn zu machen.
    Warum gibt es so viel Warez so einfach zugänglich? Weil Firmen wie RS das Eisen investieren, und damit wollen sie natürlich was verdienen. Macht doch keiner für Umme, dass er etliche Server betreibt, Techniker beschäftigt, Bandbreite bezahlt, nur damit ein paar Leuts bequem Serien gucken können.


    Hier wird von so vielen angenommen es sei ihr Recht im Netz alles frei und kostenlos zu bekommen, am besten auf dem Silbertrablett präsentiert.
    Aber so läuft das nicht!

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von John;79436

    Oder man kauft einfach nen Premium Account. Wundert mich, das so viele wegen 5 Euro im Monat rumheulen.


    Warum sollte man bezahlen wenn man's doch auch umsonst kriegt?
    Ich persönlich hab mir bis jetzt noch nie einen Premium gekauft (wohl aber mit anderen geteilt).


    Wer einen Collectors Account hat, ist auch zukünftig noch von Free-Usern abhängig, wenn er nicht 10 Tage im Monat ohne Account verbringen will (sind doch immer noch 10.000 Punkte oder?). Daher wird die Rechnung (hoffentlich) nicht aufgehen.


    Mit 200 kbyte/s wäre ich persönlich zufrieden, so ein großer Schmarotzer bin ich dann ja nun auch wieder nicht (hab aber auch nur 4M).
    Ansonsten... netload und die anderen werden sicher ein wenig stärker frequentiert, bei netload hatte ich eigentlich fast immer Werte um 300 kbyte/s als Free-User.

  • Die Zahlen kommen aus der Erfahrung ;)


    Ich kenne keinen einzigen Prem User in meinem Freundeskreis/Umfeld. Gehen wir da mal grob von 100 personen aus, die ich da berücksichtige.


    Wäre schon komisch, wenn das ein absoluter Zufall wäre, oder?


    Und dass RS dass für lau machen soll, verlange ich ja nicht, so naiv ist wohl niemand. Aber sie haben auch vorher Gewinne eigefahren, nur jetzt solls eben mehr werden, weil sie bei den Ölförderern gesehen haben, dass dies auch machen, weil verkaufen tut sichs trotzdem noch, weil sich niemand wehrt.


    Am schlimmsten find ich das ganze übrigens bei eher spziellen Sites wie auch SJ.
    Son Game wie Crysis und Co., das findet man ruckzuck auch auf anderen Hostern als RS. Aber so Sachen wie "Die Mumins" eben nicht, da war ich echt heilfroh, als ich auf diese Seite hier gestoßen bin. (Fragt bitte nicht, was ich damit will :D). Und wenn die Seiten dann nur auf RS setzen, dann ist dass echt schade. Wenigstens ein Mirror auf uploadet.to oder netload wäre wirklich eine Erleichterung.


    Und dass die User selber da nichts ändern können, kommt erschwerend hinzu, nur die ganzen Seiten wie auch diese hier könnten RS zeigen was passiert wenn man unzufrieden ist.


    Übrigens, das schlimmste in meinen Augen ist der wirklich total schwache Speed. Eine Begrenzung an sich würde ich verstehen und akzeptieren. Aber die sollte um 300KB\S liegen und nicht bei absolut unbrauchbaren 62KB.


    Edit: Auch 4alpha ist dieser Meinung, wir sind ja nu wirklich keinen Schmarotzer auf Teufel komm raus ;)

  • Zitat von Moep89;79446

    . Und wenn die Seiten dann nur auf RS setzen, dann ist dass echt schade. Wenigstens ein Mirror auf uploadet.to oder netload wäre wirklich eine Erleichterung.


    Ich denke, daß das über kurz oder lang kommen wird. Uploaded.to ist da eine wirklich gute Alternative zu Rapidshare, und ich bin mir sicher, daß es im Laufe der Zeit immer mehr Serien auch da geben wird. Ich meine, dieses neue System bei RS ist ja erst seit gestern vorhanden. Aber sieh mal ein paar Wochen und Monate in die Zukunft, dann werden sich wenige einen Premium Account zugelegt haben, viele aber statt dessen Uploaded.to nutzen.

  • Was ein geflenne, ihr wollt Qualität für lau, aber auf Dauer gibt es das nirgends.
    smizz hat es schon ganz treffend beschrieben.


    RS war nicht nur gut was den Speed angeht, sondern ist auch gut was Erreichbarkeit und Haltbarkeit der Daten angeht.


    Kenne Seiten die auf andere Anbieter gesetzt haben und wo mal eben die meisten Uploads wegen Servercrash futsch waren.


    Ich schätze wenn nur 25% Prozent des RS Downloadvolumen spontan auf einen anderen Anbieter gelegt werden,
    würde der zusammenbrechen und ihr währt über 60 kb/s froh.


    Zitat von johnson79;79279

    So langsam müssen sich Free-User überlegen ob es nicht günstiger wäre sich bei Rapidshare.com einen Account zu kaufen, bei den hohen Strompreisen. Ich wette sogar, dass es sich rechnen würde einen Account zu kaufen.


    Da ist übrigens auch was dran.



    Ansonsten erst mal abwarten, ich vermute die Basteln noch weiter.


    Abgesehen davon das es den Free-Usern nicht passt hat RS endlich mal den richtigen Hebel umgelegt.
    Die Catcha-Schiene ist ein Faß ohne Boden, da hätten auf Dauer auch die neuen Captchas nix dran geändert.

  • Derzeit sehe ich als einzige wirkliche Alternative Netload.in.


    +Endlose Haltbarkeit der Links (Premium)
    +Einigermaßen akzeptabler Speed für Freeuser
    +Gute Verwaltung und Linkpflege


    -Teuer, schwaches Reward-System (Dollar statt Euros)



    Bei Uploaded sieht es ab 20 Gb Uploads so aus


    -Kurze Haltbarkeit
    -schlechter Speed für Freeuser
    --überhaupt keine Linkverwaltung


    +-Besseres Reward-System (Euros, aber hohe Gebühren)



    RS Dagegen:


    +Gute Verwaltbarkeit, Collectors können Premiums erzeugen
    +klares Reward System
    +Verwaltungstools
    +Remotespeicher
    +lange Haltbarkeit


    -sehr schlechter Speed für Freeuser


    Aus sicht des Uploaders, und aus dieser Sicht schaue ich nun mal, lohnt es sich irgendwie nicht von RS abzuspringen. Andernfalls fängt man an so zu rotieren wie unsere Powerupper, und hantiert mit mehreren Premiumaccs bei verschiedenen Hostern herum, kann kaum noch die Übersicht behalten. Beispielsweise würd ich kaum einen reup bei Uploaded machen. Bei der schwachen Haltbarkeiten ist das vergebene Liebesmüh.


    Also auch wenn RS schlechten Speed für Freeuser hat, bleibt es für den Upper das Nonplus (ohne Ultra). Netload ist nett (aha Wortspiel), aber langt nicht als Remotespeicher, also bringt auch die endlose Haltbarkeit prinzipiell weniger, außer dass man selbst für einen Reup noch Zugriff auf die Files hat.


    Also gemach, das ganze Gerede, Serien mit maximal 20 Downloads im Monat nun auf zig Hostern zu uppen, wird zu rein gar nichts führen, denn Rapidshare.com bietet immernoch die flexibelsten Möglichkeiten gegenüber den anderen Hostern. Noch dazu steckt schon o.g. Eisen hinter dieser Firma, dass sie quasi fast nichts mehr ins Wanken bringt. Auch die finanzielle Potenz erhält uns dort sicheren Speicher. (Ich erinnere da an den Crash von Netload mit tausenden defekten Files, wohingegen bei RS noch nie ein File restlos kaputt war.)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • also ich stimme smizz vollkommen zu, rs wird noch so wie es ist, erhalten bleiben.


    was ích auch glaube das sie die speed erwas wieder nach oben fahren werden entweder auf 1000 kilobit/s oder 100 kilobyte/s.


    und ich muss auch sagen wer was haben will muss auch investieren und wenn jeder so denken würde, warum zahlen wenn es kostenlos gibt, dann würde nichts mehr existieren, es werden keine spiele, filme , musik produziert, weil kein geld mehr da ist.


    und ein rs.com acc kostet nicht die welt, wenn man jetzt speed haben möchte muss man halt zahlen.


    was ich auch niedlich/lustig finde, das die free-user sich direkt bei rs.com beschweren wegen der speed:rolleyes:

  • Hallo


    ich lese bei Gulli im Freesoft-Board und hier immer wieder dasselbe....


    Eines Stimmt ein Account bei rs.com ist sauteuer :mad: ja sogar teuer als eine Cola........Mann oh Mann was für Sprüche......ich muss bald Kotzen.....bei dem Gejammere


    gut der Speed sollte schon auf 120 bis 150 KB/s gebracht werden, nein nicht auf 300 KB/S dann werden ja wieder die Premium-User mit schwacher Leitung bestraft.....wenn der Free-User mit 300 KB/s ziehen kann ohne Wartezeit, das würde auf keinen Fall gehen.....


    keiner muss sich was kaufen, jeder kann wann immer er will, als Free User runterladen wo es ihm am besten zusagt.....ich lade seit gut 3 Jahren sehr viel herunter...einige Hoster, wo man am Anfang Glaubte die seinen das neue non-Plus-ultra...na die gibt es schon nicht mehr


    viele haben auch Angst, sich einen Account zu kaufen, weil rs.com dann Ihre Adresse hat.....wenn schon wird immer die IP geloggt...


    sicher für die Upper, wird das Punktesammeln etwas weniger gut ausfallen, wo jetzt die Illegalen Downloader wie Cryptload und Co mal aufs Eis gelegt wurden....dafür gibt es jetzt aber etwas Punkte auch von den Premium-Usern


    Gruß Franz


    Gruß Franz

  • Zitat

    wo jetzt die Illegalen Downloader wie Cryptload und Co mal aufs Eis gelegt wurden


    Wieso auf Eis, ich lade immer noch mit Cryptload (als Premiumuser, und wenn ich irgendwann mal weis wie ich meinen 2. Premiumacc eintrage mit 2). Funktioniert doch, ausser bei der Zwangstrennung und das manchmal die DL angehalten werden. Ansonsten bin ich mit CL sehr zufrieden.


    Ausserdem wieso illegal? Dies ist ein Warezboard, da im Zusammenhang etwas illegal zu nennen ist lustig.

  • Zitat von John;79469


    Ausserdem wieso illegal? Dies ist ein Warezboard, da im Zusammenhang etwas illegal zu nennen ist lustig.


    Hier geht es aber um das Umgehen der Downloadbeschränkungen für Free User. Das ist mit den Tools jetzt nicht mehr möglich. Natürlich funktionieren sie noch und sind auch weiterhin praktisch.

  • Ich finds echt immer wieder sehr interessant wie habgierig die Welt ist. Alles haben wollen, aber ja nix dafür zahlen wollen. Dann raucht halt mal ne Schachtel weniger im Monat! Ich hab nach 2 Wochen gemerkt, das ich mt einem Free-Account nicht aus kommen würde. Und da fand ich es ganz gewiss nicht besser als jetzt. Laufend musste mal 90 Min warten... Nein danke. Da hätte ich echt Jahre für eine einzige Serie gebraucht. Also hab ich die paar Euro investiert und nen Premium-Account für 1 Jahr genommen. Rechnet doch mal hoch was es kosten würde, die Serien die es auf DVD gibt alle zu kaufen, oder welche Zeit es benötigen würde, alles selbst vom TV aufzunehmen!!! Aber nein, dann würde man es ja nicht wollen, weils dann ja wieder Geld kostet. Sowas find ich echt zum k.....

  • Zitat von 4alpha;79444

    Warum sollte man bezahlen wenn man's doch auch umsonst kriegt?
    Ich persönlich hab mir bis jetzt noch nie einen Premium gekauft (wohl aber mit anderen geteilt)


    Genau das ist das Problem. User, mit dieser Einstellung sind sicherlich ein Grund, dass rs.com solche Dinge einführt. smizz hat noch 2-3 andere gute Gründe gebracht..


    Stell Dir vor, die Mainstream Serien würden nirgends mehr liegen und müßten dann gekauft werden. Oh Gott, böse Händler die würde ja Geld verdienen..


    Geil ist Geil - hat sich wohl rs.com in Bezug auf die Freeuser auch gedacht, und geizt mit Bandbreite :D