Welche Serien hasst ihr? findet ihr unnötig? blöd?

  • Naja, ne Comedy Serie ist sicher was nettes für zwischendurch, aber ich mag eher Serien mit einem roten Faden. Einem langen Handlungsstrang. (Babylon 5. Stargate, etc)


    Sowas sucht man ja meist bei Comedy vergebens, ausser evtl. bei Californication.

  • Dem stimme ich zu. Wobei Babylon 5 nicht mein Ding ist. Ich gebe aber zu, dass ich B5 niemals eine wirklich Chance gegeben habe. Vielleicht mal irgendwann, wenn ich nicht mehr weiß, was ich schauen soll ...


    Meine Serien-NoGo's sind u.a.


    "Frauenserien" wie Desperate Housewives, Sex and the City
    CSI *irgendwas*
    Soaps ala GZSZ, Unter Uns ...
    ...

  • Du sagst die Simpsons sind oberflächlich, dann kennst du die Simpsons nicht.


    Das soll keine Anschuldigung sein, jeder darf ansehen was er will, aber die Simpsons sind eben nicht oberflächlich und auch keine Kinderserie, ähnliches gilt auch für South Park.
    Beide sind oft sehr politisch und sozialkritisch, natürlich im amerikanischen Kontext.


    BTT: Ich hasse diese typischen "Frauenserien", alles was pro7 bereits 3 Wochen vorher in allen Magazinen und Sendungen bewirbt, das kann nur Mist sein, sowie Soaps und noch schlimmer Reality-Soaps ala "Schulermittler", "Familien im Brennpunkt" und den ganzen Müll.


    MfG
    DarkFather

  • Ja, dieses Reality Zeug ist schon Müll: Frauentausch, Wir werden Eltern und sowas.


    Aber auch DSDS, Biggest Loooooooser, Germanys Next top Model etc lässt mich erbrechen.


    Von den Reality Zeug schau ich aber gern sowas wie Achtung Kontrolle, Toto und Harry, Alles in Ordnung (:D) und den genialen Hoteltester.

  • Alles in Ordnung kann ich ned anschaun, des is mir zu blöd... Pumpgun an ner Streifenpolizistin und dann noch ohne Rückstoß, das hab ich auf youtupe gesehen das hat gereicht.


    Toto und Harry sind natürlich Kult, und Achtung Kontrolle ist auch nicht schlecht, teilweise halt extrem blöde Bullen (z.b. der auf der A8 am Irschenberg)


    Gestern hab ich kurz The Biggest Looser angeschaut, das ist ja mehr als unterirdisch, das kommt ja bald auf der anderen Seite wieder raus... Wer schaut sowas? (Ihr dürft euch outen ;) )


    MfG
    DarkFather

  • Ich hasse alle CSI/NCIS etc pp Serien - von deutschen Serien finde ich Stromberg einfach nur bekloppt und kann den ganzen "Das ist ja soooo genial!!!!!"- Hype nicht nachvollziehen. 24 find ich auch unnötig.

  • Hallo


    ich mag auch einiges nicht, aber von ünötig zu sprechen wäre falsch....


    Jeder sucht sich das raus, was ihm gefällt und gut ist es....


    im Prinzip mag ja fast jeder 2. etwas anderes, zum glück würde ich sagen...


    und hier rein zu schreiben, Alarm für Kobra 11 sei zu langweilig, obwohl es fast Bond ähnlich zugeht....naja, ich lasse jedem Seine Meinung...


    Gruß Franz

  • Ja, ich find auch. Dieser Thread is eigendlich unnötig. Wir könnten uns stundenlang darüber streiten. Jeder soll einfach das sehen, was ihm gefällt.


    P.S.: Ich KENNE Simpsons, hab ein paar Folgen mit meinen Schwestern gesehen, ich finde diese Serie einfach nur bekloppt, sorry is nur meine persönliche Meinung.


    Ich mag einfach solche Serien nicht, wo jeden Tag ne Folge (oder auch Doppelfolgen) und das seit Jahren, dran kommen.

  • Wie die meisten hier hasse ich
    1. Deutsche Serien (vor allem Krimis; Tatort, Polizeiruf usw...Der Bulle von Tölz ist von den ganzen noch am Besten!)
    2. Telenovelas/(Doku)-Soaps, Reality Mist, kurz gesagt alles was vor 20.15 auf RTL/SAT1 läuft
    3. Sketchcomedy- u. Castingshows (wobei man die nicht unbedingt zu Serien zählen muss)


    CSI usw. noch nie gesehen und kann daher nicht beurteilen.
    Würd sagen von dem Reality Zeugs läuft noch das Beste auf Kabel 1, dass kann man sich wenigsten noch antun, nicht wie bei den übrigen Sendern...

  • Meine Top hasser:


    1. Reality shows jeglicher Art. ..Okay wie schon erwähnt KÖNNTE man sie sich auf Kabel eins noch ansehen, ich tus aber trotzdem nicht. Wen ich was anspruchsvolles sehen will dann guck ich N24-Dokus ;-)


    2 Heutige Kinderserien (Ausnahme zdf und Kabel eins)


    3 Alles (ich meine wirklich ALLLES) was auf den Privaten Sendern wie Pro Sieben sat 1 und RTL1 läuft. da kommt seit der Jahrtausendwende (fast 99,99% ;-)) gar NICHTS was mich annahernd interessiert hatte.


    4 Und Comedy hasse ich total. Ich finds schon supernervig wenn man ständig diese dämliche Theater-publikum-lachen hört. so nach dem Motto man will uns vorschreiben wann was und wie etwas witzig ist.


    5 Und meine etwas kontroverse Meinung hierzu (ich hoffe ich werd dafür nicht verbannt ;-)) Ich HASSE FUSSBALL


    Das wars von mir


    mfg raver

  • Die allerbesten Kinderserien liefen früher bei ARD. ZDF und Ki.KA. . Heute kommt auf den ganzen Privaten nur noch Müll. ARD, ZDF und KI.KA. haben auch nicht das was sie mal hatten, aber es ist in Ordnung.


    Hier die Serien die ich absolut nicht abhaben kann:


    *Desperate Housewives
    *Sex and the City
    *Private Practise
    *CSI (NCIS mag ich)
    *Monk
    *Primeval
    *Alarm für Cobra 11