Welche Serien hasst ihr? findet ihr unnötig? blöd?

  • es gibt ja schon nen thread wo ihr eure lieblingsserien posten könnt.


    es wär mal gut wenn man noch ein "umfragen" topic machen könnte....
    Schade das es hier keine Columbo Folgen gibt....



    ich finde so einige serien unnötig die andere gut finden...


    z.b. deutsche serien wie Alarm für cobra 11, da passiert immer das gleiche langweilige und ich halts nich aus


    -stark trek is so ultra langweilig


    ich könnte noch ganz viele serien auflisten die es bei serienjunkies gibt xD

  • Also ich finde es gibt viele deutsche Serien die nicht unbedingt geuploadet werden müssten..
    Alarm für Cobra 11 halt ich dagegen aber noch für eine gute deutsche Serie :)


    gruss cascasi

  • da findet man mal so ein schönes projekt wie serienjunkies.dl.am, wo alle ihre gemeinsamen interessen verfolgen und mal ihre differenzen aussen vor stellen und dann findet man so nen thread, der einfach nur zum dissen da ist.


    selbst im off-topic ist das wenig produktiv, denn wer serien uploaden will soll das doch gern tun, es gibt immer interessenten, wenn auch nciht aus der breiten masse, welche gern ihre bevorzugten serien finden würden. das fördert dann wieder das gesamtprojekt.
    daran nehmt ihr doch keinen schaden, wenn ihr ein wenig tolleranz für intressenminderheiten zeigt, immerhin kommen eure lieblingsserien dadurch nicht langsamer online.


    kann ja nicht schaden ne serie zu uppen, wieso auch? also isses doch sinnvoller favoriten herauszufinden als das absolute gegenteil...!

  • Stimmt, also die deutschen Kriminalserien von Möchtegern-Komissaren (Rex :p ) sind absolute S******. Aber mich regen auch die unzähligen CSI-Serien auf. Mein Gott da denkt man, dass jeder 2.Mensch in den USA ein Psychopath ist. :mad:

  • generell deutsche/österreichische serien mit ausnahme (zb Stromberg)


    Aber auch einige US-Serien, wie Medium die die heile welt vorkaukelt und sich für neo-konservative werte stark machen.

    Criminal Minds
    kann ich auch nicht ausstehen, bedient sich viel zu sehr klischees, der nerd der sozial ungeschickt ist und bleiches gesicht hat. Das böse wird viel zu sehr überzeichnet und wird dargestellt als sei es einfach schlecht ohne hintergründe

  • Zitat von SonicSpeedball;732

    da findet man mal so ein schönes projekt wie serienjunkies.dl.am, wo alle ihre gemeinsamen interessen verfolgen und mal ihre differenzen aussen vor stellen und dann findet man so nen thread, der einfach nur zum dissen da ist.


    (...)


    daran nehmt ihr doch keinen schaden, wenn ihr ein wenig tolleranz für intressenminderheiten zeigt, immerhin kommen eure lieblingsserien dadurch nicht langsamer online.


    Also ich find die Kritik an dem Thread ein wenig zu heftig.
    Ich finde serienjunkies ein großartiges Projekt (an dem ich derzeit leider nur durch voten mithelfen kann), aber deswegen muß man doch nicht alles schönreden. Es gibt immer verschiedene Ansichten, warum nicht darüber sprechen? Ich kenne viele Leute, die halten Seinfeld - im Gegensatz zu mir - für übelst langweilig. Trotzdem verstehen wir uns super, warum auch nicht. Jedem das seine, mir das beste.


    Es geht ja nicht darum, zu sagen, daß doch ab sofort bitte keiner mehr Roseanne hochladen soll, sondern lediglich um nen Meinungsaustausch.


    Ich persönlich hasse diese ganze Holzhammercomedy à la Schillerstraße, Ingolf Lück, Mike Krüger, 7 Tage - 7 Deppen, Sechserpack, die dreisten Drei,...


    Achja, und natürlich die ganzen Herz-Schmerz-Heile-Welt-Happy-End-Telenovela-RosamundePilcher-Aufguss-Serien.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Ich kenne viele Leute, die halten Seinfeld - im Gegensatz zu mir - für übelst langweilig.



    Seinfeld langweilig,da kenne ich auch welche die die serie nicht mögen.Denn leuten mangelt es einfach an Intelligenz auch wenn es unsere freunde sind :-)

  • Hier meine Ugly5, aber ich glaube, ich mache mich nun unbeliebt.... .


    1. Platz mit ABSTAND Prison Break
    2. Platz: McLeods Töchter (dieses Heileweltgetue geht mir auf den Zeiger :-))
    3. Desperate Housewives (ja, man meint es nicht, aber ich kann die nicht ausstehen!)
    4. Lindenstrasse
    5. Unter uns / Marienhof


    Ich HASSE Soaps, weil die einfach kein Ende finden. Und PB hab ich im Ami-Fernsehen gesehen. Nee, nicht ganz meine Wellenlänge, ehrlich nicht.


    McLeods Töchter ist so ein Geranienidylle-Blödsinn, den muss ich mir nicht geben, da schalte ich um oder ab.


    Naja, dafür bin ich ein absoluter Dr. House Fan! Und alles, was mit Anime und Hentai zu tun hat! (Der, der den Unterschied kennt, weiss bescheid!)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • So richtig hassen? Keine Serie. Aber nach einem ersten Eindruck / einer schleichenden Entwicklung schaue ich mir nicht mehr an:[INDENT] heile Welt postulierendes
    krakeelend komisch sein wollendes
    uninteressantes
    langweiliges
    ...
    [/INDENT]Warum sollte ich auch? Mir reichen die unerfreulichen Wiedersehen beim zappen in den Werbepausen. Die mag ich generell nicht - außer wenn ich mal wohin muß.


    Myrea Mythos: Der alte kleine Unterschied in neuen Formen?:-)

  • Ich mag nicht:
    CSI alle komischen Städte :-)
    Der Clown
    Eine himmlische Familie
    und diese zweite telenovelle auf pro 7, die abgesetzt wurde und die imemr zur sendezeit der simpsons lief


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Da beteil ich mich auch einmal


    Ich hasse:


    * eine himmlische Familie
    * CSI NY/Miami/LasVegas
    * Sex and the City
    * Alarm für Cobra 11
    * Seinfeld (Bin ich zu doof dafür ;))
    * Desperate Housewives
    .
    .
    .


    das sind meine absoluten no-go Serien

  • Zitat von Barozi;777

    Stimmt, also die deutschen Kriminalserien von Möchtegern-Komissaren (Rex :p ) sind absolute S******. Aber mich regen auch die unzähligen CSI-Serien auf. Mein Gott da denkt man, dass jeder 2.Mensch in den USA ein Psychopath ist. :mad:


    Ist schon richtig, aber mal ehrlich, da ist wenigstens ein bissl Action und Spannung drin.
    Wenn ich dagegen diese ganzen Soaps wie Marienhof,Lindenstrasse, verliebt in Berlin usw. sehe, da kann man eher denken das ist Volksverblödung und die Welt besteht nur aus Beziehungsintrigen.:mad:

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.