Umfrage DSL-Speed

  • Zitat von torrentsyndrom;8023

    na wenn du schon werbung machst :)


    oder man schlägt dort zu -> http://t-home.de/c/74/19/96/7419966.html


    Kostet aber für den Fußballfan bei fast gleicher Ausstattung mindestens 91 Euro wenn ich mich nicht verrechnet habe. Von den Zusatzkosten ganz zu schweigen.


    Aber ich habe bei mir weder die eine noch die andere Möglichkeit. Aber dank Hansenet/Alice gibt es ja wenigstens DSL16000. :-)


    Gruß
    TV-SM


  • sieht recht gut aus...
    geht aber nur für alle, dessen kabel auch einen rückkanal hat



    allerdings gibts beii 1&1 DSL 16 Mbit + Deutschlandflat für gut 30? im monat, in den ersten 6 monaten sogar für 19,99 (wenn ich mich recht erinnere)


    1&1 hat allerdings auch nachteile, z.b. schlechter support, 24m mindestlaufzeit und ihr werdet nicht in günstigere tarife eingestuft, die es die für neuanmelder gibt




    // edit : ich sehe gerade : Bis zu 2,5 MBit/s Upstream << liegt darin dein geheimnis TVSM ;)



    mfg root


  • Hi,


    ich wohne leider nicht in BW.
    Aber ich konnte bis heute zusätzlich auf einen sDSL-Anschluß mit 2 Mbit zugreifen. Ab morgen ist damit leider Schluß. Deswegen hoffe ich ja auf andere Anbieter mit den gleichen Leistungen und Preisen wie Kabel BW. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat

    1&1 hat allerdings auch nachteile, z.b. schlechter support, 24m mindestlaufzeit und ihr werdet nicht in günstigere tarife eingestuft, die es die für neuanmelder gibt


    Tja, da sind die Erfahrungen wohl sehr unterschiedlich. Ich persönlich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde bei 1und1. Der Wechsel in günstigere neue Tarife ist jederzeit möglich. Das habe ich schon dreimal gemacht und beim letzten Mal sogar neue Hardware dazu bekommen. Man nimmt dabei allerdings in Kauf, dass die Mindestvertragslaufzeit neu startet, und die ist mit 24 Monaten ziemlich lang.

  • Zitat von root;8064

    wieso das ?


    Weil die Uni für jedes GB zahlt sind die ganz ordentlich hinter jedem GB-Sünder her. Wenn sich Login-Times und riesige Uploads häufig decken dann werden die aufmerksam und schauen erstmal ob man überhaupt derartige Datenmengen verursachen "darf", sprich ob man Wissenschaftler ist. Und da passe ich als IT-Hilfskraft eher nicht zu, daher wird sehr unangenehm nachgefragt werden, was ich denn da gemacht habe.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!