Warum nur eine Woche bis zur Account-Aktivierung?

  • Hallo liebe Serienjunkies.
    Ich habe am 27.5. einen Premium Acc bei Rapidshare gewonnen (entsprechender Thread auch schon im Offtopic). Doch leider hat mir Winzigweich mit dem neuen, tollen und völlig harmlosen SP3 meinen PC geschrottet. Jetzt hab ich seit ein paar Wochen kein Inet mehr und finde dann heute heraus, dass ich schon wieder (welch Glückspilz 8-) gewonnen habe. Doch bis zur Accountaktivierung hat man nur eine Woche Zeit. Warum? Die Zugangsdaten gibt es doch sicherlich immer noch, oder? Finde ich ganz schön gemein, dass ich den nicht nutzen kann.
    Bis denne

  • Jep, ich schon wieder. Bin immer auf der Jagd nach Usern, die Doppelposts oder posts mit quasi gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen erstellen ;)


    Schreib doch ne P/N an einen der Admins, vielleicht haste ja Glück.

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Beim CMS des Gewinnspiels werden die Accounts eingetragen und dann an die jeweiligen Gewinner verlost. Wenn der Account nicht nach einer Woche "gesichtet" wird und dann auch benutzt hat man Pech gehabt. Da kann ihn doch lieber noch jemand anders nutzen als das am Ende nen Account erstellt wird der dann "verschimmelt" :P Durch diese "Woche" wird das sichergestellt, denn wenn der Account nicht innerhalb von ner Woche abgerufen wird bekommt ihn dann einfach jemand der sonst nichts bekommen hätte :) Das ist dann halt Pech ;D