Schon wieder gewonnen!

  • Hallo alle miteinander!


    Vor ein paar Wochen hatte ich das Glück, einen Rapidshare Acc zu gewinnen (ich hatte damals das erste Mal teilgenommen und habe auch prompt einen Thread eröffnet^^). Jetzt habe ich seit gut 3 Wochen keinen Internetzugang mehr, weil SP3 meinen PC geschrottet hat. Vor wenigen Tagen kam dann der Laptop meiner Mutter an (mein PC funzt immer noch net, musste mir erstmal ne externe zur Datensicherung besorgen) und da geht das Inet natürlich. Heut dachte ich mir, ach guckste doch erst mal wieder ins Postfach. Und was sehe ich da?? Ich hab am 27.5. schon wieder gewonnen. Nur ist der Acc jetzt natürlich nicht mehr gültig, ich könnte heulen, echt ey, wie oft hat man denn schon son Glück?:confused::-(:-(:-(

  • Ganz einfach: Man kann den Gewinn nur eine Woche abrufen. Danach ist der nicht mehr gültig. Serienjunkies weiß warum (kleine Analogie zu Gott^^).


    *heul* Ich will den Acc haben, is doch unfair...

  • naja wenn du den account geholt hättest und ihn nicht ausnutzen hättest können, dann wäre es doch schade drum gewesen.


    Da kann ich SJ schon verstehen dass die das nur begrenzt abrufbar machen

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von 5ink4r;77384

    Ganz einfach: Man kann den Gewinn nur eine Woche abrufen. Danach ist der nicht mehr gültig. Serienjunkies weiß warum (kleine Analogie zu Gott^^).


    *heul* Ich will den Acc haben, is doch unfair...


    Hallo


    ich konnte meinen Gekauften Account mal nie benutzen (fast nie, bzw max 1 bis 2 mal die Woche ) für mich war die Seite von rs.com nicht zugänglich )


    dieses Ärgernis von damals habe ich hier in diesem Forum schon mehr als wett gemacht.....da ich etliche Accounts geschenkt bekommen habe,


    deshalb Kopf hoch und das Glück weiter Versuchen


    unfair würde ich es nicht bezeichnen, es muss halt regeln geben


    ich habe auch auf anraten von meinem Sohn mir erst vor ein paar tagen Sp3 drauf gespielt und der Pc ist total lahm geworden.....naja habe dann mit TuneUp etwas herumgebastelt und er läuft wieder (zwar nicht perfeckt , es geht so )


    Gruß Franz

  • Zitat von bif-bof;77431

    naja wenn du den account geholt hättest und ihn nicht ausnutzen hättest können, dann wäre es doch schade drum gewesen.


    Da kann ich SJ schon verstehen dass die das nur begrenzt abrufbar machen


    Eigenartiger Zufall: Sobald mein PC wieder laufen sollte, hatte ich vor, mir erneut einen Account zu besorgen, da ich so angetan von meinem Monat war. Dann guck ich in mein Postfach und sehe das. Ich hab hier jede Menge Links und GB, die nur darauf warten heruntergeladen zu werden. ;)