Suche: I don't want to be von Gavin DeGraw

  • Hi Leute!


    Ich suche das Lied I don't want to be von Gavin DeGraw (Titellied von One Tree Hill). Die ganzen Warez-Suchmaschinen haben mich nicht weitergebracht. Sollte jemand das Lied oder einen Link haben, meldet euch bitte bei mir. Vielen Dank


    Liebe Grüße,
    Ryan


    /edit: Ich hol mir das Lied aus dem Soundtrack, danke 3dl.am :-)


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Hi!


    Ja, ich wollte zuerst auch nur den Sound eines YouTube Videos runterladen, aber selbst mit 256kb/s is die Quali noch sehr bescheiden, da YouTube die Videos ja enorm komprimiert. Ich bin bei 3dl.am unter "One Tree Hill Soundtrack" fündig geworden!


    http://3dl.am/download/163662/…oundtrack_Vol_1_2Cds.html


    Lg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Gut. Hab jetzt beide parts, gehostet von uploaded.to, problemlos entpackt (kein PW). Nur mit 3dl.am muss man n bisschen geduld haben, die sind in letzter Zeit total lahm unterwegs. Der Soundtrack ist sehr empfehlenswert, nicht nur das Titellied ist wunderbar. Und die Serie ist auch genial.


    Slyder: Gerngeschehen. Viel Spaß mit der Musik!


    Liebe Grüße nochmal,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Zitat von Ryan;76811

    Gut. Hab jetzt beide parts, gehostet von uploaded.to, problemlos entpackt (kein PW). Nur mit 3dl.am muss man n bisschen geduld haben, die sind in letzter Zeit total lahm unterwegs. Der Soundtrack ist sehr empfehlenswert, nicht nur das Titellied ist wunderbar. Und die Serie ist auch genial.


    Slyder: Gerngeschehen. Viel Spaß mit der Musik!


    Liebe Grüße nochmal,
    Ryan


    Sehr gerne mit 3dl.am hasst du recht in letzter zeit haben die echt oft probleme