Vieleicht mal andere Sachen..........

  • als die "Fernsehsachen" bringen denn da brauch ich nur den Fernseher einschalten und aufnehmen.
    Wenn man die Liste der einzelnen Tage liest kann man auch die Fernsehzeitung hernehmen.


    Also ich denke die sinnreichen japanischen Trickfilme und unendlichen Blödelserien waren nun oft und lang genug hier im Angebot. Wenn ihr wirklich was ändern wollt fragt die User was sie haben wollen. Das wäre doch mal was richtiges.
    Das soll eine sachliche Kritik sein damit sich das Angebot bei euch mehr nach den Wünschen der User richtet.
    Ich bin nicht der einzigste der so denkt wie ich hier im Austausch erfahren habe.
    Na dann wir werden sehen.


    Schönes Wochenende

  • Hi, wir haben hier einen Bereich Namens Request, hast du den schon gesehen? *rofl*


    Wie wär es wenn du und die mit denen du den austausch hattest dort mal was reinpostest was euch so gefallen würde?


    Konstruktive Kritik ist immer gut, leider ist die deine das nicht.


    greetz :-)

  • Die meisten halbwegs populären Serien, die irgendwie verfügbar sind, gibt es hier längst. Dass die Episodenupdates sich weitgehend mit dem aktuellen Fernsehprogramm decken, sollte nachvollziehbar sein. Für konkrete Wünsche gibt es den Requestbereich hier im Board. Was du also mit anderen Sachen als die Fernsehsachen meinst, ist mir ein Rätsel.

  • Andere Sachen als die "Fernsehsachen" ???
    Was soll das sein?
    Serien die nie im TV gezeigt wurden?
    Davon gibt es sicher nicht viele :D


    Ich denke man wird keine andere Seite finden wo es soviele Serien gibt wie hier.
    Du kannst ja im Requestforum deine Wünsche äussern ;)


    Welche Serien suchst du denn?

  • Dieses Board und die dazugehörige Main beschäftigen sich mit Fernsehserien, wer keine Serien mag ist hier fehl am Platz.


    Falls du Serien tatsächlich magst, was fehlt vom dem, was du nicht selbst aufnehmen könntest:


    - Die neuesten Sachen aus den USA in Originalsprache? Davon gibt's hier auch einiges, das, was eventuell fehlt (wie z.B. die neuesten Criminal Intent Folgen) kannst du dir ja von den entsprechenden englischen Sites ziehen.


    - Serien, die nie im deutschen Fernsehen gezeigt wurden, aber trotzdem als DVD-Edition in deutscher Sprache vorliegen (wie z.B. Firefly)? Gibt's auf der Main.


    - "Exotische" Spielfilmreihen wie z.B. alle Samurai-Filme mit Toshiro Mifune in Original-Japanisch mit wahlweise englischen Untertiteln? Das wird wegen der zu befürchtenden schwachen Resonanz hier wohl kaum einer uppen. (Tipp: solchen Stuff findet man eher auf russischen, polnischen oder tschechischen Boards).


    - Amateurprojekte? Such dir deren entsprechende Websites oder geh zu Youtube.


    Also, was konkret fehlt? :confused: :confused: :confused:


    Oder gehörst du einfach nur zu den Leuten, die sich darüber beschweren, dass der Zahnarzt keinen Haarschnitt im Angebot hat?

  • Zitat von apollondd;76740


    Ich bin nicht der einzigste der so denkt wie ich hier im Austausch erfahren habe.


    aha. wieviel sind das ? 2 ? 5 ? max. 10 ?
    wir haben es mit tausenden von besuchern zutun.




    richtig so !

  • Ich weiß auch nicht was Du willst. serienjunkies haben meiner Meinung nach das lückenloseste Angebot, das man derzeit im Netz finden kann. Außerdem werden ständig noch existierende Lücken geschlossen.
    Sogar im "großen" gulli:board gehen nach und nach die älteren Upps down und werden nur selten wieder neu eingestellt - aber hier findet man alles.


    Und was man nicht findet, kann man eben in den Request stellen, mit dem Ergebnis, dass jemand, der das Gesuchte hat, es auch hochlädt. Es gibt zwar Fälle, in denen ein Request nicht erfüllt wird / werden kann - eben weil die Serie nirgends zu haben ist ... schon mal darüber nachgedacht ?

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von smizz;76774

    Lol, Lil Fatima, Full ACK!


    Erster Post, und der hat gesessen. Derzeit wünsch ich mir mehr User von deiner Sorte ;)


    genau.
    Finde als Uploader erstmal was das wir noch nicht haben *g
    Glaub da habens einige mittlerweile wirklich schon schwer *g

  • Zitat von apollondd;76740

    Ich bin nicht der einzigste der so denkt wie ich hier im Austausch erfahren habe.


    Meine Frage "...was konkret fehlt?" war durchaus ernst gemeint, ich finde es ja schon etwas seltsam, dass sich niemand aus der geheimnisumwitterten Gruppe der Unzufriedenen an diesem Thread beteiligt.


    Das scheint ja ein ziemlich exklusiver Zirkel zu sein, der sich hier im Board heimlich im Verborgenen über seine Unzufriedenheit austauscht, erinnert mich tatsächlich etwas an die Akte X Verschwörungstheorien.

  • Hi !!!


    Endlich eine Abstimmung. Die war allerdings Einstimmig. Wir wollen keine blöden, sinnlose Beiträge erstellende und gleich die Antwort gebende User.


    Dank Root, konnten wir die ungütigen Stimmen auch sehen :-)


    Wie ich sah, gab es bereits weitere 11[/B Beiträge von Dir. Habe sie nicht kontrolliert, da vermutlich die sleben geistreichen Ergüsse zu finden wären.


    Daseinzige, was für mich von Interesse wäre, was hast [B]du EINGESTELLT ??


    Somit erübrigt sich wahrscheinlich jede Antwort, da du ja vorm Fernseher sitzen wirst


    Cover99

  • Zitat von apollondd;76740

    Wenn man die Liste der einzelnen Tage liest kann man auch die Fernsehzeitung hernehmen.


    Und wo bekomme ich die Fernsehzeitungen der 70er und 80er jetzt noch?
    (Das betrifft den Serienteil, der mich hier fast ausschliesslich interessiert)


    Das Angebot ist schon enorm gut und sehr breit. Von Kids bis zur Ü40-Fraktion findet hier jeder "seine Sachen". Und Serien sind nunmal "Mainstream" (heute wie anno dunnemals).

  • :cool:ist ist schon interessant wie hier diskutiert wird anstatt an den Fehlern zu arbeiten die offensichtlich sind. Auch eine Möglichkeit von eigenen Unzulänglikchkeiten abzulenken.
    Übrigens Unsachlichkeit und Beleidigungen bestärken mich in meiner Annahme das ich richtig liege.;)
    Ich habe nicht gesagt das die Seite schlecht ist . Geht soweit. Ist auch ne Menge Arbeit die dahintersteckt aber man nicht nur eine Interessenströmung vertreten die Vielfalt sollte das Ziel sein auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sein.
    Nur Verbesserungen können der weg sein.


    Grüsse
    apollondd

  • Ok, dann mal zu deinen offensichtlichen Fehlern und Unzulänglikchkeiten:


    1) Du scheinst nicht in der Lage zu sein, zu artikulieren, was du eigentlich willst. Was du mit deinen anderen Sachen meinst, bleibt rätselhaft.


    2) Wenn du die Vielfalt der Seite bemängelst, hast du sie dir entweder noch nicht wirklich angesehen, oder du hast nicht begriffen, dass es hier ausschließlich um Fernsehserien geht. Das ist keine Allround-Warez-Site.


    3) Die Existenz deiner ominösen Konspiranten muss ernsthaft bezweifelt werden, wenn man sich deine bisherigen Beiträge ansieht. Ich glaube kaum, dass du wahllos Boardmitglieder per PN kontaktiert hast.

  • Das einzige, was man hier bemängeln könnte, wären fehlende Container-Files für Serien?
    Die hab ich nämlich noch nicht gefunden und da ich ein großer Anime-Fan bin (und es von den Animes meist mehrere Hundert Episoden gibt), fänd ich entsprechende rsdf-Container wesentlich angenehmer (und muss bei 200 Episoden nicht 400 mal die Captcha-Abfrage durchlaufen (da jede Folge ja meist zwei Parts hat) und jedes mal den verschlüsselten Link manuell selektieren, damit dieser im RSD Loader landet...).


    Das wäre ein Punkt, bei dem ich mir Verbesserung wünsche =) (oder gibst das bereits und ich hab das übersehen?)


    Mfg

  • Zitat von bert;77804

    ......


    3) Die Existenz deiner ominösen Konspiranten muss ernsthaft bezweifelt werden, wenn man sich deine bisherigen Beiträge ansieht. Ich glaube kaum, dass du wahllos Boardmitglieder per PN kontaktiert hast.


    Hi,


    selbst wenn es da welche geben sollte interessiert es hier niemanden mehr. Wie nun oft genug geschrieben wurde geht es hier nur um Serien. Für alles Andere ist zum Beispiel unsere Partnerseite zuständig. Es gibt aber auch zig andere Seiten/Boards. Und da sind teilweise auch Upper von SJ aktiv.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von Yuri;77807

    Das einzige, was man hier bemängeln könnte, wären fehlende Container-Files für Serien?
    Die hab ich nämlich noch nicht gefunden und da ich ein großer Anime-Fan bin (und es von den Animes meist mehrere Hundert Episoden gibt), fänd ich entsprechende rsdf-Container wesentlich angenehmer (und muss bei 200 Episoden nicht 400 mal die Captcha-Abfrage durchlaufen (da jede Folge ja meist zwei Parts hat) und jedes mal den verschlüsselten Link manuell selektieren, damit dieser im RSD Loader landet...).


    Das wäre ein Punkt, bei dem ich mir Verbesserung wünsche =) (oder gibst das bereits und ich hab das übersehen?)


    Mfg


    jd benutzen!
    damit kannst du beliebig viele folgen und staffeln per oneklick decrypten ohne captchas eingeben zu müssen.