Space Cops - Tatort Demeter City

  • Aua aua das tut ja schon echt weh, sorry das ich hier so ausbreche, ich habe den Trade grade erst gefunden und muss mich jetzt echt ärgern!
    Ich habe mir mal testhalber die erste TS gezogen und muss sagen das das doch ganz schön krächst!
    Aber was weh tut ist das ich die folgen alle auf VHS habe, ich müste sie nur noch rippen!
    Das wären schöne saubere TS geworden nur leider kann ich noch net dubben!
    Ich wollte sie ja eigentlich sowiso als VHS Ripps aufs Board Bringen nur ob das jetzt noch jemand Dubbt ist fraglich.
    Nix gegen soap77s arbeit aber auch er kann nur mit dem material dubben was er hat!


    Gruss: Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von walliwalla1;166152

    Hi, ich habe die letzten Tage meine Version auf ausdrückliche Bitten hin nur für einen Freund hochgeladen, aber nachdem es schon mal droben ist: wer von Euch mag kann sie sich ja auch laden, der Link ist in der Signatur, die TS sind ok.

    Gruß Walli


    Also ich habs mir geladen und für mich ist das gut genug, wenn nicht sogar spitze!
    THX fürn upload nur schade das das so spät kommt, weil soap77 sich viel Arbeit gemacht hat!


    Gruss: Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Hallo Soap, ja, Space Cops ist jetzt endlich komplett als DL in deutsch/englisch verfügbar, es sind neue Tonspuren, ich habe die unter einigem Aufwand nochmal besorgt (diesmal nicht übersteuert) und dann eben nochmal neu angepasst, ist also alles komplett neu - es tut mir nur für Dich leid, weil Du auch viel Arbeit hineingesteckt hast, aber das war ja auch alles nicht so geplant, wie es jetzt gekommen ist :-(

    @Zeg: was heißt so spät? Man kann Sachen erst hochladen wenn sie fertig sind. Und länger gedauert hat es außerdem vor allem deshalb, weil ich, sowohl unter zeitlichem als auch unter finanziellem Aufwand die TS nochmal von derselben Quelle beziehen musste, weil viele rumgemeckert hatten, daß die ersten TS übersteuert waren. Allerdings war nicht klar, ob das überhaupt noch hinhaut und deshalb habe ich auch nicht groß herumgeredet. Und dann musste das ganze auch erst wieder komplett überarbeitet werden. Für Soap tut es mir leid, aber was glaubst Du eigentlich was ich für einen Haufen Arbeit gehabt habe, überdies war ich an dieser Sache seit über 10 Jahren verbissen dran, um überhaupt deutsche TS zu finden, nachdem Du dich mit deinen TS ja nicht gemeldet hast ;)

    Gruß Walli

  • Hallo walliwalla1
    Leider sind die RARs Zerstört von
    SC17 PART1 SC17 PART3
    SC14 PART3 SC14 PART5
    SC11 PART1
    Neu Runterladen hat auch nicks gebracht
    und die Wiederherstelung ist immer an diesen
    RARs gescheitert könnest du es bitte korigieren.
    grüße hanss

  • Hallo Walliwalla1, ich hab das so garnicht gemeint, mit spät mein ich nur für soap77,
    weil so halt die arbeit doppelt gemacht wird!
    Und mit meinen TS Naja ich bin erst so etwa 3 monate hier im Board richtig Activ, und seit dem bin ich nur noch meine VHS am rippen und das ganze dann am Uppen!
    Teilweise auch nur die TS
    Den Trade hier habe ich erst vor kurzem entdeckt, das war ja auch der grund warum ich mich so geärgert habe, sonst hätte ich das hier ja mal vorgezogen!
    Ihr solltet ausserdem wissen das VHS rippen sehr zeitaufwendig ist weil 1-1 .
    Und ich habe die letzte zeit reichlich gerippt und geuppt!



    Versteh ich nicht hat Walliwalla1 das noch mal neu runtergeladen?
    Weil bei mir liess sich das einwandfrei entpacken!
    Keine fehlermeldung nix!


    Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Hi hass, ich habe mir gerade Episode 17 von SC runtergeladen und JD hat das ohne Beanstandung entpackt.


    Soll ich dir die MD5 zum vergleichen geben?
    Gehe davon aus das auch die anderen in Ordnung sind, lade mir aber auch gerne die noch runter um sie mit deinen MD5 zu vergleichen.


    greetz :-)