Neue RS Seite??

  • also mich persönlich stört es ziemlich -.-:



    keine ahnung, aber manchmal "überschlägt" sich die seite und alles ._. nervt ziemlich, weil man den downloadknopf nicht findet, wénn die seite 5 mal untereinander auf sich selbst abgebildet is.. =/


    bion ich der einzige bei dem das passiert??

  • Ich find die Seite auch nich wirklich toll. Wenn die Seite für Premium-User endlich wieder starten würde, könnt ich erneut versuchen rauszufinden wo ich jetzt hin muß um zu sehen wie viele GBs ich noch frei habe. Und auch zum runterladen die Seite find ich nich wirklich übersichtlich. Ich hätt gern die alte wieder.

  • ich habe einen premium account, bin eingeloggt und bei mir kommt trotzdem diese sch**** uhr bevor ich was laden kann. hat jemand ne ahnung woran das liegt?


    minniemaus
    wenn du auf das minus bei überblick für account id klickst dann siehst du dein traffic den du bereits verbraucht hast

  • Quote from ich78;75134

    ich habe einen premium account, bin eingeloggt und bei mir kommt trotzdem diese sch**** uhr bevor ich was laden kann. hat jemand ne ahnung woran das liegt?


    minniemaus
    wenn du auf das minus bei überblick für account id klickst dann siehst du dein traffic den du bereits verbraucht hast



    Bei mir funktioniert alles. Was ich gemerkt habe ist das man automatisch nur Free User ist, falls man was laden möchte was z.B.: über secured.ini läuft. Direkte RS Links hingegen sind kein Problem.