Rapidshare - Neues Layout

  • Zitat von Pumper;75329

    der steht doch da, wenn man auf die page einer datei gelangt:




    Es gab mal früher nen trick den linknamen auszublenden. da habe ich jetzt aber gerade kein beispiel parat um dir jetzt genau sagen zu können, wie man das trotzdem sehen konnte. vielleicht hast du ja einen fall vor dir.


    Ja schon. Aber vorher musste ich den Link nicht markieren und dann kopieren. Und ich konnte noch einen Server auswählen.

  • Zitat von serienjunkie;75330

    Mit den 50 GB ist natürlich super, da kann man sich die Accs auch besser zu zweit oder zu dritt teilen ohne das man immer am Limit ist :)


    Es muss sich erst noch einmal herausstellen, ob die 50 GB überhaupt zur Verfügung gestellt werden. Ich habe auf der anderen Seite einen Account, der ca. 900 GB Online hat - erlaubt sind laut Aussage von Rapidshare (nach Versuch eines Uploads) 1 TB, trotzdem gibt es bei mir keinen Upload mehr ??? - Ich denke mal, dass es beim Download nicht anders sein wird.


    Ausserdem ist eine direkte Kontaktierung zu RS nicht möglich, sämtliche Mails werden als unzustellbar zurückgeschickt. Mails an den Support werden auch nicht beantwortet - also kann man davon ausgehen, dass es unter Umständen schon in die Richtung gehen kann, die damals QuickLoad genommen hat ... nämlich ENDE


    Wer will diese Schikanen, die RS in letzter Zeit durchzieht noch mitmachen ???

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;75343

    also kann man davon ausgehen, dass es unter Umständen schon in die Richtung gehen kann, die damals QuickLoad genommen hat ... nämlich ENDE



    Und dafür nochmal alles neu gemacht?


    :confused:


    :cool:...............

  • Zitat von Pumper;75251

    ja MSD ist klasse.. und schneewiesel auch... hat nur wenige minuten nach dem designwechsel ne neue version für den MSD und den RSD rausgebracht. Großes Lob, obwohl er es hier wohl nicht lesen wird.


    MSD kann ich auch empfehlen
    muß aber nah Designumtellung die Version 0.65 sein
    dann klaptt auch die Nachbarin


    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • Zitat von ibini2;75343

    Es muss sich erst noch einmal herausstellen, ob die 50 GB überhaupt zur Verfügung gestellt werden. Ich habe auf der anderen Seite einen Account, der ca. 900 GB Online hat - erlaubt sind laut Aussage von Rapidshare (nach Versuch eines Uploads) 1 TB, trotzdem gibt es bei mir keinen Upload mehr ??? - Ich denke mal, dass es beim Download nicht anders sein wird.


    Ausserdem ist eine direkte Kontaktierung zu RS nicht möglich, sämtliche Mails werden als unzustellbar zurückgeschickt. Mails an den Support werden auch nicht beantwortet - also kann man davon ausgehen, dass es unter Umständen schon in die Richtung gehen kann, die damals QuickLoad genommen hat ... nämlich ENDE


    Wer will diese Schikanen, die RS in letzter Zeit durchzieht noch mitmachen ???


    Ach, kann ich mir nicht vorstellen :P Dafür läufts für die zu gut, die machen immerhin zig Millionen Umsatz :)

  • Zitat von ibini2;75343

    Es muss sich erst noch einmal herausstellen, ob die 50 GB überhaupt zur Verfügung gestellt werden. Ich habe auf der anderen Seite einen Account, der ca. 900 GB Online hat - erlaubt sind laut Aussage von Rapidshare (nach Versuch eines Uploads) 1 TB, trotzdem gibt es bei mir keinen Upload mehr ??? - Ich denke mal, dass es beim Download nicht anders sein wird.


    Hallo ibini2,


    ich denke die Rechnen da intern unterschiedlich. Die werden von 1GB = 1000000000 Byte (= 0,93GB) reden und nicht von 1 GB = 1073741824.


    Dann kommt es fasst hin :( .


    Gruß
    hoho

  • hmm aber wenn die von 100 MB parts sprechen. lassen die ja schließlich auch 104857600 byte zu. hab sogar irgendwo gelesen (ich glaub das stand beim remoteupload) dass die datei nicht größer als 105000000 sein darf. habs aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.
    bei meinem prem acc kann ich auch noch nicht über die 25 GB marke drüber. Nen Kumpel, der nen neuen hat, ist er noch nicht so weit, dass man es sagen kann. Vielleicht gibt es auch unterschiede zwischen bezahlten und eingelösten accs... wer weiß

  • Ich könnte jetzt auch nicht genau sagen ob das mit den 50GB schon funktioniert, aber ich bin dabei es auszutesten :-)

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Also ich bin gerade echt angenervt. Ich hole mir nämlich gerade einige Folgen hier aus dem Forum und die sind (leider) mit Sercured.in gepostet. Seit der Umstellung kann alles, was über Secured.in gepostet wird nicht mehr direkt runterladen. Wenn ich auf den Link klicke kommt immer der Kram mit dem Freeuser und ich könnte ja auch einen Premiumacount anlegen. Dass ich den Premium-Account habe und da auch gerade eingeloggt bin, kapiert Rapidshare nicht. Erst wenn ich dann den Downloadlink von der Seite von Rapidshare nochmal extra lade kann ich ihn über meinen Premiumaccount runterladen. :-(

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]

  • wenn du auf den Link klickst und er dich dann fragt wegen free oder premium, sagt du einfach premium, dann ladest du die datei runter, fertig


    so funktioniert das bei mir zumindest

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Bei mir kommt nichtmal die Frage...
    Ich komm direkt zu dieser Seite. Und wenn ich dann den Downloadlink rauskopiere und separat neu öffne klappts einwandfrei.



    Mich würde jetzt mal interessieren, ob das nur bei mir so ist...

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]

  • Hallo zusammen,


    sorry, aber ich bin irgendwie zu blond.
    Habe erst jetzt das mit dem neuen Design festgestellt, da ich Dateien hochladen wollte.
    Aber ich finde meine Dateien nicht *snief*


    In der Premium Zone beim Überblick sagt er mir an das ich Dateien hochgeladen habe, aber wo krieg ich die Links her bw. wo lösch ich die?


    Bin echt verzweifelt!


    Edit:


    OK habe herausgefeunden das er mir im IE die Dateien nicht anzeigen will *menno*
    Im FireFox klappt es *freu*

  • Zitat von -PM-;75803

    Mich würde jetzt mal interessieren, ob das nur bei mir so ist...


    nee, is bei mir jenauso. komisch komisch..

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat von Pumper_an_Rapidshare


    Hallo Rapidshare-Team,
    also ich finde das neue Design spitze. Der Seitenaufbau ist zum größten Teil der gleiche geblieben, was es einfach macht, sich auf der neuen Seite zurecht zu finden. Die Grafiken sind top, schlicht, aber modern und endlich mal etwas Neues. Die Alten gingen mir schon auf den Wecker. :)
    Leider habe ich 1 kleine Sache zu bemängeln. Unzwar ist die Übersicht der hochgeladenen Dateien in der Collectors Zone (und warscheinlich dann auch in der Premiumzone) sehr unübersichtlich geworden. Ich fand diese alte Tabelle in Listenform sehr viel angenehmer und man hat viel schneller die Uploads wieder gefunden, die man gerade braucht. Außerdem war der Seitenaufbau (in meinem Fall bei sehr niedriger Bandbreite) dadurch schneller, weil es kompakter war. Jetzt ist es nur ein ewiges Warten, Scrollen und Suchen geworden. Infos wie der Link extra müssen nicht sein. Die bekommt man sowieso sehr schnell. Größe, Downloadanzahl, letzter Download, sowie das Löschzeichen könnte man in eine Zeile bringen und der Status (sehr gute Idee) könnte vielleicht durch ein grünen oder roten Punkt vor dem Dateinamen gekennzeichnet sein. Also ich bin großer Verfechter der platzsparenden Variante, indem man alle Infos einer Datei in eine Zeile bringt und die
    Dateien direkt untereinander stehen hat, sowie bei der früheren Version. Optimal wäre natürlich eine Option, die man in den Einstellungen einstellen könnte, wie die Dateien dargestellt werden sollen (Altes Listen Format oder neues Format.)
    Aber wie gesagt sonst gefällt es mir sehr gut, klasse Arbeit. Ich hoffe das meine Idee wenigstens einmal zur Kenntnis genommen wird. Natürlich sollte man abwarten, ob dieser Vorschlag noch öfters fällt oder ich der einzige bin, der das so sieht...



    Immerhin haben sie geantwortet.