Rapidshare - Neues Layout

  • Das neue Layout ist soeben online gegangen. http://rapidshare.com/





    mfg

  • Hallo zusammen,


    jaaa das neue Layout ist online, das gute daran ist ja, dass wir nun 50GB in 5 Tagen haben ;) UND erst ab 500GB der Account als Super-Maxi-Account gilt =D


    Ist momentan noch etwas ungewohnt, muss man sich erstmal zurechtfinden, außerdem ist RS im moment recht langsam ;) Woran das wohl liegt =P


    Ich selbst finde die neue Listung der Dateien nicht so schön, da man nun die Dateien alle einzelnd bearbeiten müsste usw. aber ansonsten ist es sehr übersichtlich.


    Also ich wünsche allen viel Spaß beim laden von RS ;) Mit 50GB/5Tage haben wir ja nun wohl doch schon etwas mehr ;)

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Hallo ;)


    zum Export der Links geht ihr auf der Seite mit den Links einfach ganz nach unten:


    Downloadlink-Export | Export mit Details


    je nachdem was ihr haben wollt, das erste für die reinen Links das andere um alle Details dazu zu bekommen...



    Viel Spaß

    ___________________________
    MfG


    user007

  • dieses neue layout ist scheiße.
    die upgeloadeten sachen von mir sind nun sau unübersichtlich. ich seh nirgends wie viel ich schon an traffic verbraucht habe, in meinen logs sind plötzlich andere ips mit traffic was vorher noch nie war...
    edit: und wieviele points ich jetzt schon habe seh ich auch nirgends mehr.... frag mich echt warum jede größere seite immer auf die idee kommen muss ich funktionierendes layout durch irgend nen scheiß unübersichtlich zu machen


    Mfg

    Sollte etwas von mir Down sein, kann es wer anders reuppen. Ich lade nicht mehr hoch.

  • Ein ewiges Gescrolle ist das, durch das einklinken der Löschbuttons kann man auch keine Links mehr per Firefox schnell rauskopieren. Linkexport geht bei Collectors-Accs auch nicht.


    Hm, da hatte ich mir irgendwie was Besseres erhofft.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von SilMel;75140

    dieses neue layout ist scheiße.
    die upgeloadeten sachen von mir sind nun sau unübersichtlich. ich seh nirgends wie viel ich schon an traffic verbraucht habe, in meinen logs sind plötzlich andere ips mit traffic was vorher noch nie war...
    edit: und wieviele points ich jetzt schon habe seh ich auch nirgends mehr.... frag mich echt warum jede größere seite immer auf die idee kommen muss ich funktionierendes layout durch irgend nen scheiß unübersichtlich zu machen


    Mfg


    Hallo SilMel,


    klicke zu deinen Account Info's auf das + vor Überblick für Account-ID:XXXXXXX


    Viel Spaß noch ;)

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Das war wohl wirklich ein Schuss nach hinten..
    Seit dem neuen Layout ist die Löschfunktion katastrophal.. Ich muss jede Datei einzeln löschen und das schlimste dabei ist das die Seite nach jedem gelöschten File neu geladen wird, sprich ich muss jedes mal wider runterscrollen.. tzt


    MfG