Rapidshare - Neues Layout


  • bei mir gehts mit firefox nicht nur mit IE und ich mag den IE überhaupt nicht und das is so langsam ich bin sehr angefressen, ich habe mir extra einen 3 monate acc gekauft und jetzt kann ich nix runterladn :(

  • Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, wer hier im thread alles DL-Probleme hat und wer nicht an seine gemachten uploads herankommt: die 1 hat nichts mit einer Seitenzahl zu tun, sondern setzt die script-variable export auf wahr/bekannt oder wie auch immer man das formulieren möchte:

  • Zitat von -PM-;75803

    Bei mir kommt nichtmal die Frage...
    Ich komm direkt zu dieser Seite. Und wenn ich dann den Downloadlink rauskopiere und separat neu öffne klappts einwandfrei.



    Mich würde jetzt mal interessieren, ob das nur bei mir so ist...


    jepp das kann ich nur bestätigen,mich nervt das auch völlig,früher konnte
    man noch aussuchen ob free oder prem,im moment gehts immer nur auf free
    und ich hab nen acc und bin auch eigeloggt

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hallo


    Ändern die da ständig was ?......bei mir ging´s nämlich vor einer Woche überhaupt nicht, dann plötzlich von alleine und gestern als ich Texas Ranger heruntergeladen wollte......nur als free....einloggen.....ausloggen...einloggen half da gar nix......das download-Fenster kam einfach nicht, nur sollte ich kaufen


    heute geht es wieder......da es 6 Tage einwandfrei lief, ich kaum 5 GB geladen habe.......



    Gruß Franz

  • Bei mir ging es bis 18 Uhr.Als die Happy Hour vorbei war kam bei mir auch immer JAVASPRIPT aktivieren.Is aber im Firefox aktiviert.Ach so,ich bin "nur"Free User.Vielleicht weis ja jemand nen Rat.


    Celticfan

  • bei mir friert der download manchmal einfach ein. starte ich ihn neu als premium user gehts manchmal weiter und manchmal auch wieder nicht. ein anderer download hingegen geht wieder. nach ein paar minuten geht dann auch wieder der ursprüngliche download weiter. wenn man aber nicht am pc ist, hängt das eben dann irgendwo auf jeden fall. es sind nur ein paar kb speed. das problem haben viele meiner kumpels jetzt auch. bei mir gings gestern los. erst dachte ich dass meine internetverbindung abgestürzt war, aber alles andere ging ja noch.
    hätte rs nur nichts geändert, immer diese blöden neuerungen. warum kann nicht mal irgendwas im leben so bleiben wie es immer schon war, wenn doch alles so gut gelaufen war ?

  • Ich hab keinerlei Probleme mit Java + rapidshare.
    Ich verwende den neuesten Firefox Browser.
    Ihr müsst vermutlich nur Java installieren und Java + Javascript im Browser aktivieren.


    Kann aber natürlich auch sein das es an rapidshare liegt und ich einfach immer nur Glück hatte in der Zeit zu laden wo gerade alles funktioniert...


    Edit: Eventuell müsst ihr euer Java auch updaten auf die neueste Version.

  • Ich habe auch bei manchen Serien das Problem, daß einzelne Teile extrem langsam sind und zum Teil fast ne Stunde zum Saugen brauchen. :-(


    Ich hätte auch gerne das alte Layout wieder.

  • Bei mir gab es das Problem mit dem Java-Skript aktivieren beim Free-Download außerhalb der Happy-Hour gestern auch! Und ich habe vorher schon Java geupdatet und die Einstellungen geprüft. Als ich dann um 0:10 Uhr wieder anfing zu laden, ging es, mit Happy-Hour wieder!


    Mal sehn, ob es heute nach 18 Uhr auch weiterhin geht.