• Ich hab die Folge 52 und könnte sie hier hochladen. Allerdings weiß ich nicht, ob das vom Uploader der Serie erwünscht ist.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise

  • Bin leider noch zu frisch hier um zu wissen, wie das gehandhabt wird, würde mich auf jeden Fall freuen.


    Hab übrigens den 2. Teil eben geladen und immer wieder Fehlermeldung (CRC) - hab jetzt schon 3x runtergeladen...

  • Hallo,
    ich würde mich sehr über ein UP freuen. Übrigens wurde die Serie sowieso nur von mir "geklaut" ich habe bereits zuvor die Folgen auf VEOH hochgeladen und JackOne hat sie dann ohne zu fragen hier hochgeladen. Könntest du mir die Folge bitte uppen oder mir schicken?


    vielen Dank im Voraus


    Tobias


    Btw. kann mir mal jemand einen Link für die Szene Rulez geben? Der Sticky geht nicht mehr.

  • Hallo,


    ich wollte mir gerade die Serie Montana runterladen, aber da habe ich gemerkt, dass einige Folgen fehlen.
    Es fehlen die Folgen 4, 30, 32, 52.
    Hat die irgend einer und kann die hochladen? Oder zumindest, dass die, falls möglich, in der Liste ergänzt werden?

  • Hi, bin durch Bob Morane, über das ich per Zufall gestolpert bin, auch auf diese alte Serie gekommen. Aber wie bereits angedeutet fehlen einige Folgen im offiziellen Post, scheint sich auch hier nichts getan zu haben?!


    Wie siehst es aus, hat die Folgen noch jemand, vielleicht der Upper oder was ist mit dir Midorie?


    Wäre auf jeden Fall top das wirklich noch zu komplettieren...