Zwei am grossen See

  • Das gilt wohl mir, lovecraft. Okay, an QualityUpgrade habe ich gar nicht gedacht. Dann kann ich sie auch für die Main einreichen. Danke für den Stubbser in diese Richtung

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Offensichtlich gibts da keinen wirklichen UrsprungsUploader, zumindest auf der Main gibts die Serie nicht, hab extra nachgesehen und alle 5 Folgen gab es wohl auch noch nie on Board.


    In diesem nun doch schon über einige posts gehenden Thread hat er (gibsnich) sich bislang nicht geäussert.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • He, gute Idee, sollte ich vielleicht auch gleich mal machen, schwimmen ist immer gut und sehr gesund ;)


    Ich denke, da wurde wohl noch nicht nachgesehen (Main/Board), einer sagte, er hat ein paar folgen, aber keine gute quali und eine Folge fehlt überhaupt und ich hab angeboten alle 5 Episoden von den Original-DVDs zur Verfügung zu stellen. Dann wurden einige vom plötzlichen Upload der "unvollständigen dTV Version" überrascht .... den Rest kennst du.


    Also auf ins Schwimmbad :D


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
    So eine langen Schlips, auf den man treten kann, habe ich ja noch nie erlebt.


    Zitat von RedJohn;430188


    Depoiniert weiter hier euren Wunsch nach der Serie und wenn niemand anderer die Serie uppt, übernehme ich sie - so niemand was gegen hat.


    Diese Aussage war doch sehr vage, und da habe ich eben schnell für die Eiligen was getan.


    Freue mich für alle Interessierten, dass sie eine bessere Qualität bekommen.


    So einfach ist das!!

    Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, wäre Deutschland reicher als Saudi-Arabien

  • Na also, damit wären ja alle Unklarheiten beseitigt. Also noch ein wenig warten (wie aufs Christkind) und dann wird es RedJohn hoffentlich freundlicherweise richten.


    LG Hanns


    P.S.: Es wird also doch nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Ich kann aber auch RedJohn's Vorsicht gut verstehen, da es hier ja immer wieder zu bösen Auseinandersetzungen um (??? vermeintliche ???) Rechte geht. Seid doch alle einfach lieb zueinander !!!

  • @-Hanns: ist ja schon angekündigt und kommt definitiv. die 5-teilige Serie (5 DVDs) liegen bereits auf dem "to do" Stapel neben dem Computer.


    Ein bisschen Geduld, den ich warte auf mein neues DVD-Laufwerk (Wartezeit lt. Computerfirma 2-3 Wochen gerechnet ab 03.11.2011).

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01