Zwei am grossen See


  • Hallo


    Ja leider habe ich auch verschlafen und so fehlt mir auch der 5. Teil Große Gefühle



    Die ersten vier könnte ich aber mal hochladen, wenn ich sie finde...


    Gruß Franz

  • Sind das 5 Teile in Spielfilmlänge mit Uschi Glas, Ruth Drexel und Hans Clarin? Wenn ja, dann habe ich vor kurzem mit jemandem aus dem Forum geschrieben, der die DVDs hat.

  • Ich kann euch Teil 1 - 4 als Upload (dTV) anbieten.


    Teil 1 - 3 aber nur mit 512 x 384 und max. 900kbps (ca. 551 - 580 MB)
    Teil 4 in 720 x 408 und 2900kbps (1,48 GB)

    Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, wäre Deutschland reicher als Saudi-Arabien

  • Zitat von MacTaylor;429862

    Sind das 5 Teile in Spielfilmlänge mit Uschi Glas, Ruth Drexel und Hans Clarin? Wenn ja, dann habe ich vor kurzem mit jemandem aus dem Forum geschrieben, der die DVDs hat.


    Jep, sind die 5 Filme und du hast mich angeschrieben, ob ich die DVDs habe. Ich habe die DVD-Box mit 5 DVDs, also pro Film eine DVD. Willst du die immer noch haben?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hallo an Alle,


    bitte mir keine PNs zu schicken, dass ihr die Serie gerne haben wollt. MacTaylors Satz "Ich schicke dir eine PM" hatte nichts mit der Serie zu tun, gebe aber zu, dass dies hier missverstanden werden kann.


    Depoiniert weiter hier euren Wunsch nach der Serie und wenn niemand anderer die Serie uppt, übernehme ich sie - so niemand was gegen hat.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hallo im Lande,


    erst einmal einen Dank an gibsnich für das Uploaden der 4 Folgen und ich möchte nicht undankbar sein. Es gibt jedoch 5 Folgen und Folgen 1-3 sind von nicht besonders guter Qualität. Gibsnich hat ja angeboten, bei Erhalt besserer Qualitäten, diese zu uppen.


    Nun mein Vorschlag: warum schalten sich RedJohn (DVD) und gibsnich (dTV) nicht einfach zusammen und uppen die DVD Versionen.


    Ich hoffe, ich bin jetzt in kein Fettnäpfchen getreten und wünsche dem Forum einen schönen nachmittag


    LG Hanns

  • Also, ich dränge mich sicher nicht auf. Fakt ist, ich habe angeboten alle 5 Folgen von den Original-DVD zur Verfügung zu stellen. Ich gehe mal von aus, gibsnich hat das gesehen. Offensichtlich sind ihm Userwünsche egal. Ich sehe hier 4 Folgen dTV in 3 unterschiedlichen Auflösungen. Die 5. Episode scheint er nicht zu haben. Ich bin somit, zumindest vorläufig, mal raus. Lückenbüsser spiele ich nicht.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Mir tut es auch leid, liegt aber nicht an mir.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01