Mit wie viel Power ladet ihr?

  • Zitat von Lohnstar;73751

    also ich habe eine Leitung von ca. 16k, kann aber nur max 1,8 MByte/sek runterladen ich hoffe bekomme den Rest auch noch irgendwann.


    16000 kb/s = 1,95 mB/s


    Du bist also ziemlich nah am maximal möglichen. Um den Speed werden dich viele hier (mich eingeschlossen) beneiden. (Nicht Bits mit Bytes verwechseln!)


    619gangsta: Merkwürdig, mit DSL 2000 solltest du eigentlich auf etwa 250 kB/s kommen. Ich selber habe mit DSL 3000 eine Maximalgeschwindigkeit von 370 kB/s.

  • bei mir ist es meistens zwischen 500-800kbs, manchmal auch 900. habe eigentlich DSL 16000, aber das wirkt sich immer nur wie bei DSL 6000 raus. weiß auch nicht warum. bei rapidshare dauerts meistens 2 min. bis die Datei geladen ist.

  • Diese merkwürdigen Unstimmigkeiten größerer Natur dürften von den mittlerweile üblichen 'Garantien' der Art "down-speed bis zu X000kbs" kommen, die auch mit 0,5kbs sicher+vertragsgemäß erfüllt sind. Kleinere oder zeitlich lokale Schwankungen erklären sich aus dem globalen Netztraffic (die Wochenend-Kriechspur: bei mir/6000kbs aktuell ~550KiB/s statt der üblichen 700+KiB/s).


    Letzte Differenzen können dann noch durch die ebenfalls übliche sinnfrei-wahlfreie Verwendung 1MB=1.000.000 Byte und 1MiB=1048576 Byte erzeugt werden.


    =1= und wo er sich gerade vorgedrängelt :-) hat: Hut ab vor den Helden mit den ganz langsamen Leitungen, das geht ja grad mal doppelt so schnell wie bei nem Analogmodem vor 15-20 Jahren...

  • Zitat von bert;73756

    16000 kb/s = 1,95 mB/s


    Du bist also ziemlich nah am maximal möglichen. Um den Speed werden dich viele hier (mich eingeschlossen) beneiden. (Nicht Bits mit Bytes verwechseln!)


    619gangsta: Merkwürdig, mit DSL 2000 solltest du eigentlich auf etwa 250 kB/s kommen. Ich selber habe mit DSL 3000 eine Maximalgeschwindigkeit von 370 kB/s.


    ich weiss schon aber den rest würde ich auch noch haben, das wirkt sich schon bei größeren files aus


    ausserdem hat mein provider nur die option und SDSL, was aber erheblich teurer ist


    und zu den leuten mit einer 30k leitung, wow, bestimmt kabel deutschland


    edit: ich benutze den MSD, da der mehre Server gleichzeitig nutz und so habe ich immer vollen speed

  • Ich habe auch eine 30.000er Leitung und lade ständig mit 3600 kb/s runter, allerdings nur mit dem MultiStreamDownloader (MSD) - bei dem kann man nämlich den Download "aufteilen". Ich habe bei mir auf 10 Chunks eingestellt und komme so auf das Maximum :D

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von 619gangsta;73748

    Ich hab "leider" nur ne 2000 Dsl Leitung und bekomme grad so 150kB`s die Sekunde hin! Mich würde mal interessieren mit wie viel ihr ladet!
    Tschüß, 619gangsta


    Ich habe 1024 und lade so mit 120kbs


    Ist nicht die Waffe aber OK,
    So kommt man wenigstens nicht so schnell über das RS Limit :D

  • Mein Provider hat mich vor kurzen upgegraded "...bis zu 20.480 kbs"
    Nach meinem verständnis is das ne 20Mbit Leitung und ich saug im Durchschnitt mit 1,6 MB/s.


    Hatte vorher ein 16Mbit Leitung und da war der Durchschnitt 1,2 MB/s. So viel unterschied ist da auch nicht mehr.


    Mich würde aber auch interessieren (zumindest bei denen mit ähnlicher Geschwindgkeit wie ich) wie viel ihr im Monat bezahlt.


    Ich zahle seit 3 Jahren immer den gleichen Betrag aber mein Provider macht oftmals Upgrades bei der Bandbreite d.h. am Anfang hatte ich eine 2Mbit Leitung und jetzt eine 20Mbit.


    fg

    "Wann i Morgan m'am Gott gegenübertritt,
    kon i sag'n I bin unschuldig
    I hob kam was tan. I hab kan g'legt,
    i hab kan betrogen, i hab kanem wehtan,
    außer mir selber, und des verzeiht er mir a..."
    Falco

  • Moin,
    also ich biete 16k mit rund 19352 kbs und einmal 98522 kbs ja fast 100 MBit ^^ wenn die Ausgelastet sind ist der proggi aber auc gut bei 50% Auslastung und 2 Festplatten rattern syncron durch die ganzen Aufteilungen der Downloads ^^

  • Zitat von O'Neill;73882

    Mein Provider hat mich vor kurzen upgegraded "...bis zu 20.480 kbs"
    Nach meinem verständnis is das ne 20Mbit Leitung und ich saug im Durchschnitt mit 1,6 MB/s.


    Ich zahle seit 3 Jahren immer den gleichen Betrag aber mein Provider macht oftmals Upgrades bei der Bandbreite d.h. am Anfang hatte ich eine 2Mbit Leitung und jetzt eine 20Mbit.


    fg


    Hört sich aber eher nach 12 Mbit an, als nach 20.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!