Mummies Alive - Die Hüter des Pharao

  • wie schon der titel von diesem threat zeigt gehts mir um mummies alive....die serie hab ich früher echt gern gesehn....und bin nu ma wieder drauf gestoßen:-)....
    das problem is das sie nirgends zu sehen oder downloaden gibt......es wär echt super wenn jemand bereit wäre die hier zum download anzubieten....oder mir evt eine entsprechenden link zum download:-(......(wenigstens aber ma zum angucken)....gibt.....(youtube, myvideo, blabla hab ich schon abgegrast, da is ab nich wirklich was zu holen:-)).....

  • ich weiß jetzt ists zu spät aber vor 3 Monaten oder so, waren alle Folgen von Mummeis Alive in YouTube, wurden nur ganz flink wieder gelöscht. Guck einfach immer mal wieder :) Und nur nich die dusselige hoffnung aufgeben. Würd sie auch gern mal wieder sehn, auf deutsch!! :P

  • Zitat

    ich weiß jetzt ists zu spät aber vor 3 Monaten oder so, waren alle Folgen von Mummeis Alive in YouTube, wurden nur ganz flink wieder gelöscht.


    Waren die damals auf Deutsch in youtube?


    Zitat

    oh, was red ich. Da steh grad sogar ein paar drin. Sogar eine auf deutsch!!!!!!!!! =D Freu!!!!


    GEIL!

  • Ne, sie waren allesamt auf englisch...zwar ein bisschen grausam für die Ohren, weils so typisch amerikanisches englisch ist, aber nach ner Weile doch erträglich :)