Aktionstag gegen die ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe grade das hier gefunden: Freiheit statt Angst 2008 - Bundesweiter Aktionstag am 31. Mai 2008


    Obwohl es mein 18. Geburtstag ist gehe ich dorthin. Und ich appelliere an alle die auch unzufrieden damit sind, ebenfalls an dieser "Demo" teilzunehmen.


    Und für diejenigen die gerne ein wenig nachdenken:
    1. Meine Signatur ;)
    2. Diesen Spruch hab ich glaub ich von der Trilogie "Dinotopia" und wendet sich an diejenigen die immer meinen "es bringt doch sowieso nichts wenn ich dahin gehe...": Auch ein Wassertropfen hebt den Ozean an...


    Naja will hier jetzt nicht zu emotional werden ;)



    Mfg


    Chaos

  • Ich hoff bloß, daß da genügend Teilnehmer zusammenkommen, den meisten ist doch gar nicht bewußt, was das für uns alle bedeutet, wenn die Regierung damit durchkommt.
    Das alles unter dem Deckmantel: "Terrorismusbekämpfung" und das Ziel ist die totale Überwachung, als ob die nicht schon genügend Mittel zu Hand hätten.
    Wenn ich mich durch die Geschichte bewege, fällt mir ein, daß es sowas schon einmal gegeben hat, nur daß die damals nicht die technischen Mittel zu Verfügung hatten und das Ergebnis war die Unterdrückung des eigenen Volkes und der totale Krieg.


    Mir fällt dazu nur ein: "Wehret den Anfängen"


    LG Nickie

    Kindheit ist das, was Du für den Rest Deines Lebens zu überwinden versuchst !