Hurleys Photogalery

  • *freu* PS CS4 klappt jetzt endlich dann kann ich endlich damit rumwerkeln.


    Hurley sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Ich hab auch vieles von Tuts gelernt aber am meisten lernt man dennoch von sich. probieren geht über studieren ;)...


    Versuch doch mal nen anderen Style damit du dein Wissen weiter ausbreiten kannst, so wie ich das sehe arbeitest du am meisten mit Grunge-brushes und co.. ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Hurley. Vorallem kannst du am besten mit 300dpi arbeiten und halt min mit 1600x1200 px arbeiten. Dann kannst du detailreicher, schärfer und genauer arbeiten als auf so nem kleinen 50x50px abschnitt :D:D:D

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Destiny: Das kann man ganz simpel nachbearbeiten xD


    ich würd e so machen.


    Ebene 1: Verlauf Weiss -> Dunkelblau (Von Links nach Rechts)
    Ebene 1: Bearbeiten mit Filtergallerie -> eVTL sPRITZER o.ä. je nach auswirkung ;)
    Ebene 2: bild einfügen vom Söldner
    Ebene 2: Ebene duplizieren und unterste mit Weichzeichnungsfilter -> gaußcher Weichzeichnungsfilter -> 5px anwenden.
    Ebene 2: oberste Ebene = Filtergallerie -> Weiches Licht
    Ebene 3: Grungebrush nehmen (mal in google suchen oder www.gfxworld.org)


    Ein wenig danach rumexperimentieren und voila. ;)


    Hoffe das ist so verständlich mit Photoshop ;)
    ___________________________________________________________________________
    EDIT:


    hab jetzt mal in der schnelle was gezaubert hab ein anderes StarWars Bild genommen da ich das nicht gefunden hab ;) aber so kanns aussehen mit meiner Technik:
    (falls ihr mir nicht glaubt hab die .psd datei da und kann sie wenn ihr wollt uppen)


    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::


  • klar glauben wir dir ^^ jau so ungefähr müsste ich das auch gemacht haben.
    aber versuchen feinere brushes zu benutzen, einfach mit ganz vielen arbeiten und versuchen die zu verteilen und nicht überbelichten =)