Heroes S01 Dual Language

  • Hallo,
    ich habe mir Heroes Staffel 1 geladen.
    Die Version mit Dual-Language (DVD-Rip), leider ist bei den Episoden 13/14/16/17
    die 2. Audiospur nicht vorhanden!
    Ich habe schon probiert die Tonspuren der Englischen Version zu nehmen aber die Schnittpunkte passen nicht :( hat jmd die fehlenden Tonspuren oder schneidet sie jmd zusammen :( Leider bin ich zu blöd dafür ^^


    Mfg
    Flopper

  • Der DVDRip der als Dual-Language angegeben ist, ist auch durchgängig zweisprachig. (700 MB)


    Der darunterstehende DVDRip ist nur in deutsch angegeben und mit 350MB. Dual-Language ist hier nur Bonus.


    Ob es sich lohnt hier noch zusätzlich neue Versionen hochzuladen sei dahingestellt. Die Tonspuren des englischen DVDRips passen aber, wenn sie von 23,976 auf 25fps umgerechnet werden (-> BesweetGUI)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • hi,
    schonmal danke!
    es läuft was besser...aber am ende ist der ton total unpassend...am anfang kommt der ton etwas zu früh am ende ist es glaub ich noch extremer...außerdem hab ich immer mikroruckler im ton...(denke mal wegen dem strecken :S) was soll ich tun :(

  • Mit BesweetGui (Profile 23.976->25.000) gibt es keine Microruckler im Ton, weil kein Stretching sonden ein Speedup stattfindet.


    Wie gesagt, die DVDRips in reinem Deutsch auf der Main sollten das Bild der US-DVD mit einer deutschen Tonspur versehen haben. Daher muss die englische Tonspur der US-DVDRips dann direkt passen. Wenn das vor den Baum geht, gibts zwei Möglichkeiten. Entweder du lebst mit den 700MB Versionen (deren Bildqualität sowieso massiv besser ist), oder du lädst dir die Tonspuren die ich für das US-DVDRip-Release angepasst habe, dort stehen die richtigen Delaywerte und eine Anleitung zum Muxen mit drin.


    Dann hast du aber einen Teil der Serie in 25FPS und in 23.976FPS.


    Da es einen High-Quality DVDRip gibt (700MB) der zweisprachig und Mehrkanal-Ton ist, lohnt es sich nicht mehr nochmal das gleiche in 400MB zweisprachig Stereo hochzuladen. Es ist glaub ich insgesamt knapp ein dvd-Rohling mehr, auf die Serie gesehen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also ich hab alles probiert...
    Sowohl die Englische ins "Deutsche Video" als auch das deutsche ins Englische (hierbei von 25000 auf 23976) will net so ganz :( [das alles aus der Version wo nur englisch bei ist]


    mit den fps werten würde mich net stören :D ändert das so viel? haste n DL link?
    mit dem Quality-Upgrade versteh ich ;) leider ist mein Speicherplatz beschränkt...



    EDIT: KANN GECLOSED WERDEN!! ERLEDIT BESTEN DANK :D