Vorschlag: Streams u. Filespreading Engines

  • nein über uploaded.to geht das leider nicht...
    und bei ovh bekommt man eine flatrate mit nem server schon ab bereits 25€ mit einer 100mBit Anbindung und ner 250GB Festplatte! Und ja auch wenn 1000x 700MB = 700 GB am Tag sind, dass müssen die dann schon aushalten...

  • Zitat von xman;74609

    nein über uploaded.to geht das leider nicht...
    und bei ovh bekommt man eine flatrate mit nem server schon ab bereits 25€ mit einer 100mBit Anbindung und ner 250GB Festplatte! Und ja auch wenn 1000x 700MB = 700 GB am Tag sind, dass müssen die dann schon aushalten...


    Na, dann warten wir mal ab wann sie dir den Server abschalten.


  • wo steht denn da was von VIP Angebote? Ich hab da auf der Seite nichts sehen können... zumindest nichts wo steht "VIP Server"


    EDIT: Beim ersten Server werden die nichts kontrollieren, das steht hier:


    Zitat:
    Damit mit der Überprüfung des massiven Charakters Ihrer Installation begonnen wird, muss die Gesamtheit der Server die Sie bei OVH haben eine Gesamtbandbreite von mehr als 101 Mbit/s erzeugen. Sie müssen also mindestens 2 dedizierte Server mit 100 Mbit/s oder einen mit 1 Gbit/s haben.
    Erst dann werden wir beginnen den massiven Charakter zu prüfen, vorher nicht

  • Zitat von xman;74615

    wo steht denn da was von VIP Angebote? Ich hab da auf der Seite nichts sehen können... zumindest nichts wo steht "VIP Server"


    EDIT: Beim ersten Server werden die nichts kontrollieren, das steht hier:


    Zitat:
    Damit mit der Überprüfung des massiven Charakters Ihrer Installation begonnen wird, muss die Gesamtheit der Server die Sie bei OVH haben eine Gesamtbandbreite von mehr als 101 Mbit/s erzeugen. Sie müssen also mindestens 2 dedizierte Server mit 100 Mbit/s oder einen mit 1 Gbit/s haben.
    Erst dann werden wir beginnen den massiven Charakter zu prüfen, vorher nicht


    völliger blödsinn. jeder normaler hoster wird dich bei exzessiver bandbreitenbeanspruchung rauswerfen / drosseln / etc.


    da gibts auch nix zu diskutieren, deshalb mach ich hier dicht.



    mfg