Flash Get *hehe*

  • Hi,


    Premium-User müssen doch keine Captchas eingeben. Du musst bloß deine Zugangsdaten in Flashget eintragen. Für Free User taugt Flashget natürlich nix. Da muss man RSD oder den jdownloader nehmen.

  • Zitat von hurleyindahood;72130

    Jo, soll mir ja auch nicht abgenommen werden , ich will nur wissen wie ich die Serienjunkie Captchas bei FlashGet eingeben kann. Es soll auch nicht schneller gehen.^^


    Hi,


    für Firefox gibt es das Plugin "FlashGot". Damit kannst Du die Links direkt an FlashGet übergeben.
    Wobei ich auch eher zum MSD raten würde. Ist doch etwas bequemer.

  • Zitat von hurleyindahood;72134

    Ich benutze eigentlich Opera, aber auch wenn ich das Plugin benutzen würde, müsste ich doch den Direkten Download abschalten, da ich ja sobald ich die SJ Captchas eingebe sich ein Fenster öffnet bei dem mir die Wahl zwischen "Öffnen", "Speichern unter..." und "Abbrechen" gegeben wird.
    Okay ich denke wenn ihr alle meint, dass MSD besser ist werde ich das mal ausprobieren^^
    Wo kann ich das denn downloaden und ist es im handling auch so gut wie FlashGet/Got?
    MfG
    Hurleyindahood


    Den MSD gibt es bei


    schneewiesel.ath.cx


    Wenn Du die Links in FlashGet übernehmen willst darfst Du bei RS nicht eingeloggt sein oder Du mußt die Direktdownloads abschalten. Dann kannst Du die Links von der RS-Seite kopieren und übernehmen.

  • Zitat von hurleyindahood;72137

    Stimmt xD ich glaube ich habe gerade selbst die Lösung gegeben xD also was ist denn an MSD so anders? So wie ich das jetzt verstanden habe ist diese Lösung mit FlashGet ja Optimal^^


    Spätestens wenn Du auf anderen Seiten auf die Containerformate stößt mußt Du dich umstellen. Aber für SJ reicht FlashGet vollkommen aus. Wenn man nicht haufenweise Staffeln laden will. Aber welcher normale Mensch macht das schon. :-)

  • Zitat von hurleyindahood;72221

    ich glaube ja ^^


    Das sind dann eher Download-Junkies. :-)


    Freaks sind eigentlich ganz andere Typen.

  • Zitat von hurleyindahood;72123

    Hey Leute,
    ich bin heute zu dem Schluss gekommen, dass es sinnvoller wäre, vor jeder Pause (in Form einer Serie) 4 Downloads anzufangen und wenn diese fertig sind die nächsten 4 anlaufen zu lassen, so würde ich mehr in kürzerer Zeit laden können. Dafür habe ich nach einem entsprechenden Downloadmanager gesucht und habe mich für FlashGet entschieden. Ich habe alles wie in den Freds die ich im Forum gefunden gemacht aber wenn ich den Download starte wird die Datei 2 Sek. geladen und es bricht ab. Ich habe einen Premium Account und Direkte Downloads angestellt. Dass das alles nicht funktioniert ist mir klar, da ich nirgendwo die Captures eingeben muss, jetzt meine Frage: Wo kann ich mit dem Downloadmanager Captures eingeben.


    MfG,
    Hurleyindahood


    Ich würde dir zum Orbit Downloader raten... Einfach großartig das tool. Massenweise an features und plug-ins ,desweiteren lade ich dank dem DL_Manager mit fullspeed was sonst zur zeit eigentlich eher nicht der fall wäre...
    Teste ihn doch einfach mal und lass mir diesbez. mal deine Meinung zukommen...


    http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html

  • Zitat von hurleyindahood;72137

    Stimmt xD ich glaube ich habe gerade selbst die Lösung gegeben xD also was ist denn an MSD so anders? So wie ich das jetzt verstanden habe ist diese Lösung mit FlashGet ja Optimal^^


    naja hat viele vorteile... du logst dich darüber ein und musst nicht im browser eingelogt sein. kannst die links einfacher hinzufügen. containerfiles sind stark verbreitet und man kann damit alle gängigen einlesen.
    das programm kann dir beispielsweise das entpacken übernehmen. du kannst einstellen, mit wievielen chunks der laden soll.
    sprich wenn du ne richtig schnelle verbindung hast, ist das einfach nur göttlich. probiers einfach aus. meiner meinung nach mit abstand das beste download tool für rapidshare premium user.


    free user können dann den rsd benutzen. der ist auch gut.