Viel Geld mit Bux.to verdienen!

  • Also...
    1)Ihr meldet euch erstmal bei AlertPay.com an, da das die einzige auszahlungsmethode von bux.to ist.. könnt aber fake daten nehmen, da ihr das geld später eh auf euren paypal acc auszahlen lasst (den ihr auch braucht)


    2)Denn geht ihr auf bux.to , klickt auf " Join now and receive a $0.05 Sign-up Bonus"
    dann bekommt ihr nochmal 5cent geschenkt...


    meldet euch da an und gebt als referrer (wenn ihr euch bei mir bedanken wollt) "DonSasan" (ohne "") ein... wär sehr lieb und ihr tragt ja keinen schaden davon..


    3) Ladet Euch den Autoclicker (siehe ganz unten) herunter Und gebt Dort eure Informationen an.(Vertraut mir Der Autoclicker sendet eure Daten nicht weiter) und aktiviert das Häkchen
    " Launch on Windows startup "
    Dann startet es direkt am Anfang eures Systemstarts. Er sucht dann sofort nach Werbung.


    4.) Nun geht es zu anfang sehr sehr schleppent voran. Da ihr noch keine Refs. habt macht ihr nur so 10-15 Cent am Tag.


    5.)Wenn ihr 17 Dollar habt, Kauft euch 15 Refs.(Natürlich könnte man auch zuerst Real-Geld einsetzen um die Anfangshürde schneller zu überwinden.) Dann bekommt ihr so 45$ im Monat.


    6.)Wenn ihr Dadurch 35 Dollar habt, kauft euch 35 Member Dazu. Das gibt zusätzlich 105 $ im Monat


    7.)Wenn ihr dann durch Diese Methoden 98 Dolar habt kauft euch 100 Refs Dazu. Das Ergibt Zusätzlich 300$ im Monat.


    8.)Dann kauft ihr euch wenn ihr 500 Dollar Habt 500 Member Dazu. Das gibt dann nochmal 1500 Dollar dazu im Monat!!!


    9.) Kauft Euch Premium Dann bekommt Ihr Pro Member anstat 1 Cent Pro Ref, 1.25 pro Ref klick.



    Hier der Autoklicker: http://autoclickers.uni.cc/download/Bux.to_Autoclicker.zip



    @ Admins: Ref is kein zwang also bitte nicht löschen!!

  • Hi
    Also meine Erfahrung mit bux.to ist die, dass ich seit 80 Tagen auf meine Überweisung warte und dass sich auf meine E-Mails niemand meldet. Anfangs konnte man noch via PayPal auszahlen lassen, aber nun sind sie zu einer , meiner Meinung nach, eher unseriösen bzw. nicht so bekannten Firma gewechselt! Ich habs aufgegeben, aber jeder muss selbst wissen, ob man soviel Aufwand bereiben möchte und am Ende eventuell nichts dabei raus kommt.


    mfg badfish

  • Jo, is ja nur mal zum Test, ich persönlich habe auch noch keine gute Mehode gefunden, sich das Geld aufn PayPal Acc zu transferieren, arbeite aber noch dran.

  • Oder du machst dir eine Website wo du dir Google-Adsense draufknallst (so wie ich) und wenn dann immer wieder mal jemand drauf klickt, dann sammelt sich auch ein bisschen was an.


    Den link zu deiner Website tust du dann in deine Signatur und fertig,


    Also ich für meinen Teil klicke immer auf eine Google Anzeige wenn ich eine sehe, weil ich mir denke, Google hat eh zu viel Geld *G*

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Hi Hurley, (ich hab doch echt grad n Hurley-T-Shirt an ^^)


    die Regel habe ich damals geschrieben, als jemand hier im Forume extreme Bauernfängerei betrieben hat.
    In seiner Sig einen Link zu haben, der jemandem das Geld nicht aus der Tasche zieht, ist denke ich ok. Ich habe ja ebenfalls Reflinks drin, bin also auch nicht frei von Schuld.


    Werde diese Regel mal umformulieren müssen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ihr könnt euch auch bei Quarx.info anmelden, da kann man sein geld auf paypal überweisen, gibt aber keinen Autoklicker. (Falls ihr mir wieder was gutes tun wollt, gebt als Werber DonSasan ein ;))
    mfg