Downloadlimit erreicht

  • Hi,


    ich den JD neu installiert und sogar in deutsch... bisher klappt es wieder. Ich habe den JD so eingestellt, dass er bei RS direkt loslegen kann bzw. unter JD Einstellungen meinen RS Account angelegt.


    Ich habe einen Premiumaccount bei Rapidshare und egal, ob ich per JD oder bei SJ downloade, muss ich irgendwann eine Pause einlegen, weil ich vermutlich ein gewisses Limit erreicht habe. Muss wohl so sein, habe ich hier gelesen...


    Dachte nur, wenn es irgendwie anders geht, die Pause zu umgehen... gibt es da eine Möglichkeit?


    Mal eine Frage noch zu Rapidshare... über RS kann ich nichts runterladen? Ich habe auf der Seite von RS geguckt, aber finde kein Suchfeld. Ich hatte gedacht, dass ich direkt über RS die Folgen oder anderes da runterladen kann. Aber dem ist nicht so... na als unwissender Anfänger muss ich erstmal alle nötigen Erfahrungen machen.


    Danke für eure Hilfe :-)

  • der sinn von rapidshare ist das man die dateien nicht bei rapidshare finden kann, die links müssen vom uploader weitergegeben werden...
    es gibt bei rs keine pause, wenn bei jD steht das eine wartezeit da ist, dann muss man einfach download stoppen, dann wieder download starten, dann geht es weiter...

  • Zitat von Q-the-STORM;424057

    der sinn von rapidshare ist das man die dateien nicht bei rapidshare finden kann, die links müssen vom uploader weitergegeben werden...
    es gibt bei rs keine pause, wenn bei jD steht das eine wartezeit da ist, dann muss man einfach download stoppen, dann wieder download starten, dann geht es weiter...


    oder den Acc wieder aktivieren


  • Hey das Problem mit dem JD kenne ich. Lädt bei mir zwei Folgen runter und dann hat man da ne Wartezeit, wo der JD immer wieder von vorne zählt. Und das trotz Premium Account bei RS damals, wo es keine Wartezeiten gibt.
    Du musst den JD vollständig schließen und wieder öffnen, dann sollte es wieder für paar Dateien gehen.
    Da mir das aber zu blöd war, lade ich wieder ganz normal runter. Mitlerweile gibt es bei RS als Free User keine Wartezeiten mehr und die Geschwindigkeit ist auch sehr schnell. Ob ich nun ständig den JD schließen und öffnen muss oder ich muss herkömlich runterladen, bleibt sich da gleich, weil man da vor dem PC sitzen muss.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Mit dem jD könnt ihr aber auch via RS Premium Account ganz normal runterladen. Einfach bei Einstellungen die Daten eingeben. Da muss nichts manuell runtergeladen werden.


    Downloadlimit bezieht sich hier afaik auch auf die Anzahl der Folgen, die man einfüttern kann. Also wegen der Captchas.

  • Das war schon klar mit dem Downloadlimit.


    Grorens Problem besteht darin, dass er den JD füttert, der ein wenig runterlädt und danach eine Wartezeit anzeigt, die nie endet, weil der JD immer wieder von vorne runterzählt für diese Wartezeit.
    Das Problem hatte ich damals auch mit dem JD. Da hat nur vollständig schließen was geholfen.
    Und daher ist es kein Unterschied ob man manuall runterlädt oder den JD benutzt. Das bleibst sich da irgendwie gleich, weil man den ja ständig öffnen und schließen muss.
    Eine Erleicherung ist er wegen diesem Problem leider nicht.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru