Rapidshare: Premiumuser Downloadlimit?

  • Hi Leute!


    Ich hab mir unlängst bei Rapidshare via PayByCall zum Testen einen 48-Premium-account genommen. Und als ich etwa 25 GB geladen hatte, sagt der mir, ich hab mein Donloadlimit überschritten (Rapidshare - nicht Serienjunkies)! Dabei lief mein account noch so 2 Stunden! Ist das so und warum ist das so?


    Und das wichtigste: Ich wollte mir einen Premium Account für ein Jahr nehmen. Gibts da auch Limits? Es steht ja immer: Download - unbegrenzt!


    Wär nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    Lg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • das limit von 25 GB verteilt auf die letzten 5 tage bleibt bei allen laufzeiten für premium acc's


    und meine meinung... auf grund der derzeitigen rechtslage und dem stetig wachsenden druck auf RS tuts ein 3monats account wohl auch erstmal... sonst haste nachher n halbes jahr für die katz... aber das ist nur meine meinung

  • Hi!


    Vielen Dank für deine Antwort. Mit 25GB für 5 Tage geb ich mich gerade noch zufrieden. Ich hab nur das mit dem Druck auf Rapidshare und halbes Jahr umsonst nicht verstanden. Muss Rapidshare bald schließen oder sehen die, welche Dateien ich runterlad und sperren meinen account dann?
    Vielleicht könntest du das noch mal erklären;


    Lg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Naja es gibt ja derzeit die Debatte ob RapidShare mitloggen musst wer was rauf und runter lädt und wenn das so kommt, dann wird wohl keiner mehr was auf RS uploaden und wenn keiner was upped dann hast du auch nix zum saugen und dann nützt dir dein Jahresaccount auch nix. Also solltest du lieber nur einen 3 Monats Account kaufen oder so wie ich nix kaufen und mit reconnect arbeiten.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von bif-bof;70856

    Also solltest du lieber nur einen 3 Monats Account kaufen oder so wie ich nix kaufen und mit reconnect arbeiten.


    Vielen Dank noch mal für deine antwort. Ich werde deinen Rat berücksichtigen!


    Lg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn