Suche "Blast-off Buzzard"

  • Hallo!


    Ich suche eine Serie aber den Namen kenne ich leider nicht. Es geht in der Serie um ein Regenwurm und ein Geier. Der Geier will immer den Wurm fangen, aber es gelingt ihm nicht. Kennt jemand diese Serie?
    Danke

  • Hi, falls der Wurm mehr so ne Drachenfliege war, wurde er von 'Crazy Legs Crane' verfolgt und war hierzulande [u.a.] bei Paulchen Panther zu sehen: info. Falls der Wurm mehr bodenständig war und aus Sicherheitsgründen nen Helm trug

    dann hieß er selber Crazylegs (netter Zufall, ne?) und wurde in 'Blast-off Buzzard' gejagt. Wo das nu wieder lief, weiß ich nicht, würde aber auf Woody Woodpecker tippen.

  • Moin,


    ich ergänze Yosemite Sams kleine Auflistung mal, in welchen dt. Trickshows einzelne Folgen von "Blast Off-Buzzard" vertreten waren.


    In der Sendung "Mein Name ist Hase / Die Bugs Bunny Show" kamen folgende Episoden von ''Blast Off-Buzzard'':
    In Folge 002 kam die Episode (13) Cousin Snaky Is A Groove,
    in Folge 010 kam die Episode (01) Buzzard, You're A Turkey,
    in Folge 023 kam die Episode (02) Hard Headed Hard Hat,
    in Folge 052 kam die Episode (06) Ho, Ho, Ho, It's The Birthday Buzzard,
    in Folge 062 kam die Episode (11) First Class Buzzard,
    in Folge 064 kam die Episode (09) Backyard Buzzard,
    in Folge 094 kam die Episode (12) Freezin' And Sneezin',
    in Folge 096 kam die Episode (10) Spy In The Sky.


    In der Sendung "Mein Name ist Drops (Droopy Dog)" kamen folgende Episoden vor:
    In Folge 010 kam die Episode (07) Wheelin' And Reelin',
    in Folge 011 kam die Episode (05) Testing 1-2-3.


    Von den 13 Cartoons aus den 70er Jahren, konnte ich somit nach Recherche die Folgen 1, 2, 5, 6, 7, 9, 10, 11, 12 und 13 zuordnen. Wo die Cartoons 3, 4 und 8 ausgestrahlt worden waren, kann ich auch (noch) nicht sagen.


    In entsprechenden Threads zu "Mein Name ist Drops" und "Mein Name ist Hase/Bugs Bunny" sind einige Folgen zum Download aufgeführt, wo dann die jeweiligen 'Blast Off-Buzzard'-Cartoons mit bei sind. ;-)
    Ich hoffe, ich konnte mittels der Recherche ein bisschen weiterhelfen.


    MfG

  • Nicht schlecht...
    Fehlen noch Heckle & Jeckle (und andere).


    Bekanntes "Fremdmaterial" in der Bugs Bunny Show
    (keine Warner Bros. Cartoons)


    56: Casper - A Haunting We Will Go
    62: Little Roquefort - Cat Happy
    75: Little Roquefort - Runaway Mouse
    77: Little Roquefort - The Haunted Cat
    83: Heckle & Jeckle - A Merry Chase
    86: Heckle & Jeckle - Uninvited Pests
    86: Little Roquefort - Pastry Panic
    91: Little Roquefort - No Sleep For Percy
    91: Heckle & Jeckle - Bargain Daze