Stan Becker

  • Hi,


    irgendwie geht der Link b ei mir nicht... Wenn ich ihn Klicke, dann kommt zwar das Fenster, wo er das PW verlangt - Aber wenn ich das eingebe und abschicke, dann lande ich automatisch wieder auf der Abfrageseite..... :D
    Aber ich denke mal, es wird schon IO sein :D - Uppe es einfach und ich werde es mit Sicherheit ziehen! Hatte mich schon geärgert, dass ich die Folgen vor Kurzem nicht selbst aufgenommen hatte :D


    Gruß
    STAN001

  • Hi,


    sorry - war wenig aktiv in letzter Zeit!
    Also: Aktiviert ist bei mir alles - und geblockt ist auch nichts... :D
    Der Link selbst funktioniert bei mir ja auch - nur wenn ich das PW eingegeben habe und "Bestätigen" drücke, dann lande ich wieder auf der Linkseite .... und das Spiel beginnt von neuem... :D
    Aber egal! - Nett wäre, wenn Knuddelbär die Sachen einfach reinstellen würde - ich denke schon, dass die Qualität IO sein wird :D

  • ahso!!! - Dann muß ich mir mal was einfallen lassen!
    Ich mache mich gleich mal ran und melde mich, wenn ich es geschafft habe!
    So wie ich meine Fähigkeiten einschätze, wird es wohl ein wenig länger dauern :D
    Vielen Dank für eure Infos und Hilfe!


    Gruß
    STAN001


    Edit: Hab versucht mit FF zu laden - Hab versucht mit IE (kleinste Sicherheitsstufe) - Mit deaktivierter Firewall versucht - nix zu machen!


    EDIT2: Ich habe es! Alles ist und war richtig! Nur das PW ist falsch...
    Grund: Das Passwort wird komplett klein geschrieben! Da ich es "nur" kopiert und eingesetzt hatte, wurde der "Fehler" mitkopiert :D
    Jetzt kann das freudige "Runterladen" beginnen :D
    Vielen Dank! :D


    Gruß
    STAN0021

  • Zitat von Knuddelbär_1972;78429

    Bis ich alle Teile zusammen hab,werd ich sie nach und nach hier uppen!
    Ohne wenn und aber (Teil 4) http://crypt-it.com/s/WZ21UN PW:Serienjunkies.org


    Erst mal vielen Dank für die Arbeit,
    Leider ist beim entpacken immer folgende Fehlermeldung.
    ! K:\Film\SB04[1].part2.rar: CRC-Fehler in gepackten Daten von Stan Becker.avi. Das Teilarchiv ist fehlerhaft
    ! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Stan Becker.avi (Falsches Passwort ?)
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus

  • ich lade es mir mal runter und sag dann bescheid, allerdings kann ich sehen das es schon 10mal geladen wurde und hier ja anscheinend noch nichts von Problemen geschrieben wurde.


    Was auch sein kann, RS hat heute morgen wohl Probleme denn die Seite war schon einige male nicht erreichbar wenn auch nur für Sekunden, evt hängt es damit zusammen.


    Wie gesagt ich lad es runter und Poste hier dann das Ergebnis.


    greetz :-)


    Edit/ Okay sieht so aus als wenn du recht hast, der Part ist auch bei mir Defekt und lässt sich auch nicht Reparieren obwohl Informationen dabei sind.


    Den muss er wohl nochmal hochladen

  • Hi Knuddelbär,


    erstmal (ein verspätetes) DANKE ! :D
    Hatte in letzter Zeit zu viel (beruflich) zu tun - deshalb war ich lange nicht da :D


    Bringst du die anderen auch noch?


    Gruß
    STAN001